Beiträge von robinson

    Hallo, da mein Twingo nun fast 8 Jahre alt ist, stellt sich nun die Frage: " Wie ist das mit der Klimaanlage Wartung / Überprüfung oder sonstiges" !

    Im Serviceheft fand ich hierzu keinen Hinweis.

    Hat Jemand schon Erfahrungen gesammelt?

    Schon Kühlflüssigkeit nachfüllen lassen, wenn das überhaupt geht.

    Schon eine Wartung durchführen lassen,, mit welchen Ergebnis und was hat das gekostet?


    Würde mich auf eure Antworten freuen..


    Gruß

    Hallo Peppe44, Danke für deine AW.


    Leider komme ich nicht damit klar. Nochmal:

    • benutze iPhone mit TOMTOM oder Google
    • mein Radio verbindet sich über Bluetooth mit dem iPhone. ES IST GEKOPPELT
    • TOMTOM Navi läuft aber im Radio Modus keine Sprachausgabe dito. Googlemaps
    • schalte ich auf MEDIA um, dann funktioniert es


    ????? und nun ???

    Hallo, ich bräuchte mal fachmännische Hilfe.

    Wenn ich per Navi unterwegs bin, gibt es keine Sprachausgabe bei TOMTOM und auch nicht bei Googlemaps!


    Alle Einstellungen der beiden Navigationapps überprüft alles soweit in Ordnung. Wenn ich dann die Taste MEDIA drücke, dann funktioniert es.


    Wer hat eine Idee warum es beim Radio nicht funktioniert. Im Dateianhang meine letzten SW Stände.


    GrußIMG-0189.jpg

    Hallo, sehr interessant.
    Könnte jemand Bilder einstellen an denen man die Verstärkung sieht?

    Ich habe mich unter das Fahrzeug gelegt aber nichts gefunden. Bin auch kein Fachmann.

    Wäre sehr dankbar.

    Gruß

    Hallo, Danke für die Rückmeldung.

    Es wurde alles getan, was man bei der 5ten Inspektion von Renault vorgibt.

    Bremsflüssigkeit

    Ölwechsel

    Alle Filter

    und was mir unklar war: der komplette Wechsel von der Kühlflüssigkeit.


    Gruß

    Hallo, mal eine Frage: komplettes Kühlmittel erneuern? Ist das was, was nur bei dem Twingo getan werden muss?

    Mir fehlt hier der Sachverstand. Kann mir jemand das erklären, warum schon nach 5 Jahren?


    Danke/ Gruß

    Hallo, habe seit kurzem das neue iPhone SE und seitdem kracht es beim Anwählen und Telefonieren. Firmware vom Radio aktuell. Wer hat auch diesen Fehler!
    iPhone 6s keine Probleme.

    Somit muss das SE einen anderen Bluetooth Chip im HNdy haben !
    Oder?

    Würde mich über eure Meinung freuen.


    Gruß

    Hallo,
    ich hatte einen Glasschaden in meiner Frontscheibe, dies wurde dann von Carglass komplett gewechselt.
    Nun habe ich gehört, dass es dann keine Orginal-Frontscheibe ist, sondern ein "billigeres" Produkt.
    Daher wäre Carglass bei den Versicherungsunternehmen so beliebt, weil diese so günstig sind!


    Meine neue Frontscheibe hat folgende Bezeichnung:
    FUYAO
    Laminated
    DOT 459 AS1 M848
    43R-010242
    E4 Solar Tint
    ....9


    Leider habe ich die Bezeichnung von der Orginalscheibe nicht >> könntet Ihr mal nachschauen >> Twingo Bj 10/2015 /70


    Was könnt Ihr dazu beitragen?


    Gruß