Werkstätten die zu empfehlen sind

  • RENAULT RETAIL GROUP HAMBURG Farmsen

    ...
    Es ist ein super Autohaus und Renault Händler, habe bis heute nur gute Erfahrungen gemacht. Probleme werden schnell und kosten günstig behoben.

    Vielleicht waren die Erfahrungen im Jahr 2018 gut bei dir, ich war heute da um zu erfragen ob einer der Mitarbeiter Zeit hätte den rüttelnden Schalthebel sich anzuschauen (vielleicht ist es ja auch alles im Rahmen des üblichen bei TW3). Davor hatte ich natürlich angerufen und mir wurde versichert, sei kein Problem - mit etwas Wartezeit alles machbar.


    Und was war? Ohne auch nur einen Blick auf den Wagen zu werfen wurde mir gesagt, dass ich das Auto 2 Tage da lassen muss... Alternativ soll ich doch einen Termin machen - dann würde ich zwar auch auf den Wagen mehrere Tage verzichten müssen, es wäre aber eben planbar. (Nochmal: es geht darum sich in den Wagen zu setzen, eine Runde zu drehen und zu sagen ob ich es zur weiteren Untersuchung da lassen soll oder es ist normal so).


    Also für mich hat es sich erledigt - werde mich nach einem anderen Betrieb umsehen und kann diesen eben nicht empfehlen. Service sieht anders aus.

  • Kann rausgenommen werden, hat definitiv zu, für immer - schnief

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Ich befürchte, dass echter Service gar nicht am Autohaus schlechthin liegt, sondern an dem Werkstattmeister, an den man gerät.

    T 3 die hinteren Türen.. offenbar eine Schwachstelle, die bei Überfahren von Hindernissen merkwürdige Geräusche machen. Der Twingo war bei einem Meister fast eine Woche in der Werkstatt, ohne Erfolg.

    Bei der darauffolgenden Wartung war ein anderer Meister die "Aufnehmer".... das Problem war in 30 Min Tür einstellen erledigt.

    Weshalb die Werkstattmeister untereinander nicht ihr spezielles Wissen austauschen, bleibt unbekannt.

  • Moin, meine Empfehlung besonders für den Einbau von Fahrwerksfedern. Heute gemacht, saubere Arbeit und zügig erledigt und preiswert. Würde auch alle anderen Servicearbeiten durchführen.

    CarWy in Heselstücken 18 in Hamburg. ,👍