Twingo Phase 2 (2018)

  • Ja, das weiß ich stell dir vor X(


    Da brauchst du net böse sein, den Schuh musst Du Dir anziehen. Es gibt einen Beitrag über andere Farben, da gehört der grüne rein (wie jeder weiß, liebe ich grün) und die alten Bilder vom Phase 2 brauchen nicht immer aufs neue gepostet werden.

  • und die alten Bilder vom Phase 2 brauchen nicht immer aufs neue gepostet werden.

    Habe ich löschen lassen das Bild mit dem grünen Twingo sollte auch noch verschoben werden.
    Hoffe die Welt ist wieder in Ordnung.

  • Das wäre nicht nötig gewesen. Ich wollte keinen Aufwand verursachen. Es sollte für die Zukunft ein Hinweis sein, um den Beitrag übersichtlicher zu halten.
    Aber ich lobe Deinen gezeigten Einsatz, um diese Bitte umzusetzen hiermit offiziell.


    Gruß


    GTler


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Neue handfeste Fakten zum Twingo III Phase 2 ...... ;)


    Pariser Autosalon 2018 Vorschau erste Fakten


    Von der wohl bestens recherchierten Auto Zeitung der Welt (wird sogar am Ballerman auf Mallorca gelesen - eben Weltniveau :thumbup: )

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bisher gibt es keinen plausiblen Grund warum zeitnah ein neuer her sollte, aber wenn es doch dazu kommen sollte, dann müsste ich mir entweder einen "alten" Twingo 3 besorgen oder vielleicht kommt ja auch ein Facedrop (falls das das Gegenteil von Facelift ist) in Frage, um die charakteristischen LED-Tagfahrleuchten zurück zu erhalten.
    Ohne diese süße Front ist er dann wohl einer von vielen... Charakter zeigt man nicht indem man mit der Masse schwimmt. Schade drum.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Den Facedrop mach ich selbstverständlich mit ... neue Facelift Front abschrauben und die alte Front montieren .... 8o

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zitat aus bild.de:


    Gerüchten zufolge soll der Twingo auch einen neuen Motor bekommen. Demnach leistet das Topmodell 96 PS durch einen 1,0 TCe anstelle des bisherigen 0,9 TCe.


    wie geil, mehr hubraum und weniger leistung. tolle wurst...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

  • Bist du dir sicher, dass die mit Topmodell den GT meinen? Ich gehe davon aus, dass sie den TCE90 meinen.
    Aber ja, ist missverständlich geschrieben, aber ich persönlich halt es für vernünftig wieder etwas von diesem Downsizing runter zu kommen, sind immerhin nur noch 96 PS Literleistung statt der 100 PS vorher xD

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Rightsizing ist das Thema. Dem Twingo würde auch ein 15hunderter Vierzylinder gut stehen. Mangels Platz eben ein Boxer (mit Fön und 150 PS im GT-RS). Ich träume weiter...

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • wie geil, mehr hubraum und weniger leistung. tolle wurst...

    Das ist IMHO wenigstens eine Frage des Blickwinkel und eine vielleicht auch nach Wunschdenken ..... Auslegung des Artikels .... schließlich hat der Twingo III Phase 1 (1,0 Motor) aktuell "nur" 69 PS also eine Leistungssteigerung um 27 PS :!:;)=O:thumbup:


    Okay .... fairerweise müsste ich dazu sagen das er diese 69 PS auch weiterhin ohne Turbo leistet und der Phase 2 als 1,0 Tce mit dem neuen Turbo ..... eben 96 PS ;):whistling::saint:



    Wenn man dann noch bedenkt das der GT aus dem Programm fliegt ....... sind das immer noch "stattliche" 6 PS mehr gegenüber dem 0,9 Tce .... also gar nicht so übel die Wurst :P


    Oder :?:

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.