Twingo Phase 2 (2018)

  • Sieht total gut aus, bis auf die LED-Front unten. Wenn mir so eine kleine Twingo-Pinne mit so einem Maul im Rückspiegel erscheint, trete ich wahrscheinlich vor Lachen plötzlich auf die Bremse :D


    Das ist too much, das geht auch etwas dezenter.

    Besser als das hier in der Stoßstange:


    https://www.pollin.de/p/led-to…19Nwr7EAQYBSABEgI03vD_BwE


    Nur die Ausschnitte für die Schrankeinbauleuchten hätte man verschließen können, dann wäre das Gesamtbild noch runder.


    Aber der Body-Kit würde für den Anfang vollkommen ausreichen.


    Gruß


    GTler

  • Bitte den nicht sonst bin ich mit meinem gt extrem traurig weil der ultimativ ist


    Wenn es den Body-Kit einzeln gäbe, könntest Du den auch an deinem GT anbringen. Der Jetzige Verbreiterungssatz ist doch auch nur verklebt, wenn ich das richtig recherchiert habe. Lediglich der Lufteinlass ist, im Vergleich zu den anderen Modellen, unique. Ich kann mir vorstellen, dass das bei dem auf den Fotos ebenso nur geklebt ist.
    Die Spurverbreiterung, das Schwert vorne, der Heckdiffusor. Das würde schon ausreichen, um dem ganzen "GT" das I-Tüpfelchen zu verleihen.
    Die Front müsste nicht unbedingt sein. Das Verbreiterungskit würde ich mir sogar bis 3 TEuro kosten lassen.

  • Hier auch mal ein deutscher Artikel:


    https://www.autozeitung.de/ren…daten-193808.html?image=2


    demnach:


    - Stoßfänger front neu
    - Scheinwerfer neu
    - Heckklappe neu
    - Stoßfänger hinten neu
    - Rückleuchten neu


    Scheinbar wird es auch innen Änderungen geben.


    - Armaturenträger neu
    - Materialien neu (eventuell Vollleder)
    - Infotainment neu


    So ein Mist, wenn man wenigstens wüste, ob besser oder schlechter.


    Über eine Änderung bei den Motoren ist bisher nix bekannt.


    Gruß


    GTler

  • Neues Infotainment wäre echt mal gut... Das R-Link Evolution für knapp 1000€ ist echt ne frechheit-.-

  • Das Gute als Fahrer der Phase 1 ist, dass die Phase II optisch sich gar nicht so sehr unterscheidet. So sieht unsere Phase 1 noch länger neu aus.


    Die Veränderungen sind jetzt auch nicht so dass ich sagen muss, muss ich haben. Vor allem hat mir auch immer die Heckklappe und die ganze Heckpartie gefallen. Die scheint für meinen Geschmack etwas schlechter zu werden. Auch dieser Zeitgeist, dass die Scheinwerfer böse blicken müssen, brauche ich nicht. Vor 20 Jahren war das mal interessant, wo fast kein Auto so aussah. Jetzt wo alles so aussehen, lächerlich. Leider ist es auch so mit den Doppelrohrauspuff Auspuffanlagen , die scheint jetzt auch jeder Neuwagen zu haben.


    Das neue Infotainment oder einen neuen Dreizylinder hätte ich aber schon gerne gehabt.

  • OT von meinem Serviceberater beim Freundlichen:


    Wenn Renault etwas neues öffentlich macht, kann es noch gut 2 Jahre dauern, bis es auf der Strasse ist.



    Das Gute als Fahrer der Phase 1 ist, dass die Phase II optisch sich gar nicht so sehr unterscheidet. So sieht unsere Phase 1 noch länger neu aus.


    Die Veränderungen sind jetzt auch nicht so dass ich sagen muss, muss ich haben. Vor allem hat mir auch immer die Heckklappe und die ganze Heckpartie gefallen. Die scheint für meinen Geschmack etwas schlechter zu werden. Auch dieser Zeitgeist, dass die Scheinwerfer böse blicken müssen, brauche ich nicht. Vor 20 Jahren war das mal interessant, wo fast kein Auto so aussah. Jetzt wo alles so aussehen, lächerlich. Leider ist es auch so mit den Doppelrohrauspuff Auspuffanlagen , die scheint jetzt auch jeder Neuwagen zu haben.


    Das neue Infotainment oder einen neuen Dreizylinder hätte ich aber schon gerne gehabt.

    So sehe ich das auch, der Twingo hat nen Prachtarsch, wie ich finde. Für mich die Sahneseite des Autos.


    Und den Rest brauch ich auch nicht, zumindest ist es kein Grund, über einen Wechsel nachzudenken