Uhrzeit Im Bordcomputer

  • @Nightwalker01: wie schaut Dein Kombiinstrument aus? So wie beim GT oder hat sich das nicht geändert aber dennoch die Anzeige?
    Ich bin mir sicher dass man das freischalten kann?!?
    @Marco: da gibts doch über Clip sicher eine Möglichkeit? Denn wenn Du genau in unser Display schaust, kannst Du die Stellen für die Anzeige der Temp. sehen.

    So siehts bei mir aus !
    Serie und nichts frei geschalten !



    20170226_122415.jpg

  • Bei meinem Twingo ist die Temperatur am ECU verfügbar. Kann ich mit Torque anzeigen lassen. Nur im Display steht sie nicht (oder steht die auch im Radiodisplay? Habe noch nie darauf geachtet).

    Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)

  • Hab gerade nochmal geschaut. Temperatur geht im Display doch nicht. Ist nicht vorgesehen. Nur Uhrzeit. Und das hatten wir ja schon geklärt. Sorry! Also Temperatur nur bei den neuen Modellen!

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • habe heute geschaut, leider keine Möglichkeit in der Konfiguration was Uhrzeit im Display Anzuzeigen betrifft. Lautsprecher hinten freigegeben,Sprache,km/Meilen, Anzeige wie weit komme,an/aus oder in anderer Reihenfolge. Mehr geht nicht bei meinem.

  • habe heute geschaut, leider keine Möglichkeit in der Konfiguration was Uhrzeit im Display Anzuzeigen betrifft. Lautsprecher hinten freigegeben,Sprache,km/Meilen, Anzeige wie weit komme,an/aus oder in anderer Reihenfolge. Mehr geht nicht bei meinem.

    @Marco , weist du was und wie kann man mit der Funktion "Lautsprecher hinten freigeben"anfangen wenn normal nichts an Boxen hinten vorgessehen ist?
    Gruß Tom

  • Gute Frage, beim Master Transporter, hinten nur Ladefläche meckert er immer hinten das die Boxen nicht gehen. Musst immer die Konfig. ändern, so ungefähr ist es beim Twingo, man kann, muss aber nicht. Ist doch schön das es die Konfig. gibt, glaube mal gelesen zu haben das der smart hinten boxen hat.