Uhrzeit Im Bordcomputer

  • ...hier gibts ne Temperatur-Anzeige.
    Das will ich auch!!!! Wer weiß wie man das programmiert. Im Display kann man es bei meinem erkennen, dass es darstellbar ist.

    Temperaturanzeige hat mein TCE Liberty Bj.12.2016 aber auch im Bordcomputer ist Serie !

  • Jup das mit der Uhrzeit habe ich auch schon bei einem neuen gesehen. Schade das es wohl kein update gibt für ältere, weil morgens und Stau, schielt man doch immer aufs Radio, zwecks Anruf auf der Arbeit das man wohl später kommt.

  • @Nightwalker01: wie schaut Dein Kombiinstrument aus? So wie beim GT oder hat sich das nicht geändert aber dennoch die Anzeige?
    Ich bin mir sicher dass man das freischalten kann?!?
    @Marco: da gibts doch über Clip sicher eine Möglichkeit? Denn wenn Du genau in unser Display schaust, kannst Du die Stellen für die Anzeige der Temp. sehen.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Im dacianer.de Forum haben das die Spezies schon mal gemacht. Kabel vom Außentemperaturfühler zum Kombiinstrument, passende Pins angelötet und an den Systemstecker dran, danach die Anzeige beim Freundlichen frei geschaltet.


    Da fehlten also noch Kabel zum Instrument...

  • Hallo!


    Es gab mal eine Zeit da war die Uhrzeitanzeige Standard. Scheint bei Renault nicht zu sein. Und da wundert ihr euch dass man schimpft. ;)


    Torque scheint die Zeit auch nicht auslesen zu können.


    Gruß, René

    Twingo III TCe 0.9 Liberty (Baujahr 2016)

  • Ist bei Renault und auch heute noch ebenfalls Standard.... Wird im Radio oder R-link angezeigt.... Also vor dem Meckern erst mal schauen....