Tieferlegung

  • Sind die Leute (oder der eine Leut *g*) .. noch zufrieden mit Vogtland -35mm Federn ?
    Ist ja jetzt ne Weile verbaut?!

    Falls Du mich meinst...ja, voll zufrieden. Federn haben sich noch etwas gesetzt aber auch nach nunmehr 3 Jahren noch voll zufrieden mit den Federn. Man muss es halt mögen, denn der kleine hoppelt schon ordentlich allerdings liegt er auch satt auf der Straße. Leider fuscht das ESP zu schnell ins Handwerk, was zackiges Fahren um Kurven (Kurzes ausbrechen wird fast komplett unterdrückt) nicht möglich macht und durch das Absacken der Drehzahl (Ladedruck wird ebenfalls weggenommen) ist ein herausbeschleunigen aus engen Kurven etwas zäh... :cursing: Da hilft nur Sicherung für alle Systeme ziehen :thumbup:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • @rogger2


    ui noch mehr gesetzt? Wow.
    Ja kann sein das ich Dich meine, ich habs trotzdem allgemein gehalten. Man weiss ja nie wer diese Teile noch drin hat. Aber an einen konnte ich mich auf jeden Fall erinnern :D
    Danke für die Info.
    Kommt man ohne aufsetzen noch über "gängige" Huckel?
    Kann man da noch ne Spurverbreiterung machen? Ich hab hinten 205er und das sieht schon knapp in der Breite aus...

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Kommst überall drüber ohne Probleme. Bezüglich Spurplatten kann ich nicht genau sagen, aber da ist bei mir mit 205er definitiv noch Platz! :rolleyes:

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Kann man da noch ne Spurverbreiterung machen? Ich hab hinten 205er und das sieht schon knapp in der Breite aus...

    pro Seite 15 mm, mit Eintragung! :thumbup: Habe ich erst machen lassen.

  • Habe Vogtland, 17", 205er rundum und 16mm pro Seite. Alles Super! ;P


    Votland hab ich seit circa 80tkm und sehr zufrieden. Spurplatten aber erst seit wenigen Tagen... Da kann ich nichts sagen. TüV war OK.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisC ()

  • Ich glaube, ich habe jetzt einen Tieferleguns-Workflow ;) -35 Vogtland und +15 Spurplatten :)
    Wollte erst auf vorne 30 und hinten 20, weil der Twingo vorne etwas höher ist.
    Aber ich machs jetzt einfach beides auf -35 :D

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)