Tieferlegung

  • Sieht echt gut aus. So hätte das von Werk aus sein müssen (beim GT). Nicht zu extrem, aber dennoch sportlich, mit toller Optik.


    Wieviel Restgewinde gäbe es an denn Fahrwerk noch oder ist der legale Verstellbereich so ausgeschöpft?


    @Hannes: Hast du eventuell daran gedacht zu fragen ob über und unter dem Domlager Unterlagsxheiben waren?

  • Restgewinde ist nur laut Werkstatt nur vorn etwas (hinten kann man im verbauten zustand nicht verstellen weil beim Bilstein das Gewinde oben am Federteller sitzt). Legal geht nicht mehr. Ich lass es so weil ich die "permantent Bergab-Optik" nicht mag wenn Autos vorn tiefer sind als hinten.


    Distanzscheiben hab ich noch keine, hätte ich gern und werde ich mal gucken wieviel legal geht. meiner Vermutung nach hinten bisschen und vorn nix weil es vorn sonst beim einschlagen am Radhaus schleift. Erstmal ist das Auto Budget leer 8o

  • Update: seit der Tieferlegung hab ich (manchmal, ca 70% der Versuche) ein unangenehmes Vibrieren in der Hinterachse wenn ich durch-beschleunige, beim normalen fahren und leichtem beschleunigen tritt es nicht auf auch nicht bei 160 auf der Autobahn. Bin mir unsicher woher das kommt und werd morgen nochmal zur Werkstatt fahren.

  • Hast Du mal geschaut, ob die Feder richtig im Sitz sitzt? Könnte mir vorstellen, dass sie irgendwo an der Karosserie anliegt und gelegentlich Schwingungen (z.B. beim starken Beschleunigen) überträgt.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Es sei alles richtig verbaut und sitzt auch richtig, Motor kippt auch nirgends gegen Werkstatt hat keine Ahnung :whistling: Kollege meinte das es vllt zündaussetzer sind beim durchbeschleunigen.. dann würd er doch n Fehler Code anzeigen denk ich? Werd Montag ma Renault fragen


    EDIT: hab gerad gesehen das vorn und hinten jeweils ca. 20mm restgewinde vorhanden ist 8| das muss weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hannes ()