Anhängerkupplung Twingo 3

  • Also unterm Strich habe ich es schlicht einfach nur verwechselt, dass die Dotcom Anhänger ziehen darf und die Brink halt nicht.


    Das kann ja wohl mal vorkommen.


    Ja, ich hatte es halt bereits vorher korrigiert und dann kam wieder die gleiche falsche Aussage. Naja, Schwamm drüber, im Endeffekt ging es mir hauptsächlich darum, dass keine falschen Infos am Ende des Threads stehen, denn neue User lesen ja doch nicht mehr als die letzte Seite eines Threads und dann kommt es wieder Missverständnissen und unnötigen Nachfragen etc.


    Fette und geile Dachbox XD


    Ist unser Dachzelt ;) aber ja, ist ne fette und geile Box :D


    Hier steht etwas mehr dazu... Ein Dachzelt für den Twingo

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Damit der Thread mit einem informativen Posting endet, frage ich noch nach einem Weblink zum oben angegebenen Produkt ;)

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )

  • hey @gklein, gerne nenne ich nochmal einen expliziten Link und verweise hiermit auch gerne nochmal auf die diversen anderen Threads zu dieser Anhängerkupplung von MisterDotCom.


    Zwei davon sind...


    Anhängerkupplung Neu für Twingo 3
    und
    Anhängerkupplung



    Den Shop des Herstellers findet ihr hier:


    https://www.misterdotcom.de/pr…ab-2014?number=MDC10541.1



    Man sollte eventuell mal eine Art Wissensdatenbank erstellen, denn wie man merkt gehen bereits gewonnene Erkenntnisse auch gerne mal wieder verloren und dann packt man das gleiche Thema immer und immer wieder aus. Hm... Aber eine gute Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht.


    Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Top... aber nur für Fahrradträger, oder?

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)