Innenharmonie

  • schwarze Türverkleidungen hat übrigens nur der Life...
    Beim Intense gibt es nur helle Türverkleidungen.

  • Ist es denn aufwendig, diese farbigen Zierelemente zu tauschen? Weiße Elemente im Cockpit passen nun gar nicht zu meinem schwarzen Twingo....

  • Ist es denn aufwendig, diese farbigen Zierelemente zu tauschen? Weiße Elemente im Cockpit passen nun gar nicht zu meinem schwarzen Twingo....

    Je nachdem, ob die Bestellung noch änderbar ist (bei Neubestellung ab Werk), einfach noch Look-Paket schwarz innen nachordern und gut.

  • Je nachdem, ob die Bestellung noch änderbar ist (bei Neubestellung ab Werk), einfach noch Look-Paket schwarz innen nachordern und gut.

    Leider steht er seit gestern schon bei denen auf dem Hof und ist abholbereit... :((

  • ;( Mein Problem besteht darin: Habe mir einen Twingo bestellt, ganz in schwarz, deswegen wollte ich auch ein schwarzes Cockpit mit schwarzer Umrandung. Auf der verbindlichen Lieferbestellung wurde aus dem Innenlook Paket ein Innenharmonie schwarz. Bin davon ausgegangen, dass dies dasselbe sei (und somit mein Armaturenbrett ganz schwarz sei, wie gewünscht). Nun erfahre ich vom Autohaus, das Cockpit sei weiß umrandet. Auf meine Frage, was Innenharmonie schwarz bedeutet gab es leider von denen noch keine genaue Aussage....
    Ich bin ratlos...

    ich habe einen GT mit Innenharmonie schwarz bestellt. Da ist das meiste im Cockpit schwarz. Die Lüftungsdüsen haben einen andere Farbe. Anthrazit und mit orangenen Akzenten.
    Also nicht alles schwarz. Meines wissen gibt es nicht alle Kombinationen für jedes Modell. Beim GT gibt es nur das.
    Bei den anderen kann man die Zierelemente am Cockpit und Lenkrad wählen, wahlweise in Schwarz Hochglanz, Rot Hochglanz, Blau Hochglanz oder Weiß „Golfball“. Normal Weiß ist standard....
    Das wäre schade wenn das neue Auto nicht so aussieht wie gewünscht...

  • aua, das ist blöd. je nach dem was ersatz kostet, evtl übe folieren oder lackieren nachdenken. leider sind die kunststoffe etwas kratzanfällig(kommt mir so vor) das wird bei weis noch etwas deutlicher denk ich.
    oder mit schwarzen kunstleder beziehen.

  • @Nerle, hast du den Wagen schon in schwarz/weiß gesehen?
    Ist natürlich blöd, eine Sache zu bestellen und eine andere zu bekommen.
    Andererseits, mein schwarzer Twingo hat überall die weißen Akzente. Da es ein Dynamique ist, bringt er außerdem die dünnen weißen Zierstreifen außen mit. Ich finde, dass das recht gut aussieht.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • @Nerle, hast du den Wagen schon in schwarz/weiß gesehen?
    Ist natürlich blöd, eine Sache zu bestellen und eine andere zu bekommen.
    Andererseits, mein schwarzer Twingo hat überall die weißen Akzente. Da es ein Dynamique ist, bringt er außerdem die dünnen weißen Zierstreifen außen mit. Ich finde, dass das recht gut aussieht.

    ich habe auch Dynamique mit weißen Akzenten.
    Hab den so als Tageszulassung gekauft. Bin aber froh, dass der schon fertig war und ich mich da nicht entscheiden musste. Da bin ich nicht so gut drin