Innenharmonie

  • Die Bestellung wurde aber vom Käufer unterschrieben! Das ist die bindende Willenserklärung.


    ...und: Der Kontrast ist in meinen Augen schon schöner, als alles in derselben Farbe.


    Mein Babyblauer hat auch das Babyblaue Cockpit und Innenraumharmonie in schwarz/weiss.
    Komplett in schwarz innen wäre mir nicht Twingo genug!

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Also bei meinem Pferdchen steht im Vertrag unter verbindliche Bestellung Innenharmonie Schwarz Stoff Java schwarz-grau ist auch alles schwarz außer die Teile im Amaturenbrett teilweise weißer Klavier-Lack und die Tür-Flächen sind ebenfalls weiß.Doch mußte ich feststellen selbst der Twingo in Rot-Metallic die Tür innen Flächen weiß. Laut Anfrage bei dem freundlichen seien diese neuen Modelle vom T 3 alle gleich mit diesen weißen Innentürflächen

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Dennoch müssen die Positionen in der Bestellung verbindlich erläutert sein oder durch Anlagen erklärt werden.


    Wenn der Verkäufer selber nicht erklären kann, was denn eine schwarze Innenharmonie ist, ist davon auszugehen, dass hier eben nicht richtig beraten wurde.


    Die Bestellung ist sicherlich deswegen nicht nichtig, aber ich zweifle, ob der Wagen zwanghaft so abgenommen werden muss.


    Festzuhalten ist, dass die Wörter an sich einfach nix sagen und nicht richtig erläutert worden sind.