Innenharmonie

  • Matt Farbende Variante ist Kratz anfälliger als das glänzende Weiß. Sonst was die Anfälligkeit angeht, ganz ok. Mein Handschuhfach, macht oft Bekanntschaft, mit den Schuhen meiner Tochter,( Sitz vorne/Kindersitz) außer das es schmutzig ist, alles ok.

  • Tja... Ich werde wohl abwarten müssen, wie kulant das Autohaus ist.... Da es ein Fehler bei der Übertragung meiner Vorgaben war, hoffe ich, dass noch irgendwas zu machen ist... Meine Dummheit war es allerdings zu glauben, dass mit Innenharmonie schwarz das Innenlook Paket2 in schwarz gemeint sei.. Ärgerlich, aber ich hoffe das Beste...
    Danke für eure Ratschläge und Anmerkungen!

  • Das wäre das einzigste schwarz. Nur die Luxe Variante gibt es nicht mehr. Umbau, glaube ich geht an der Amatur nur komplett.

    so hätte ich es gerne gehabt!

  • so hätte ich es gerne gehabt!

    Dann können wir tauschen.. :D Das ist meiner auf dem Bild. Wir wollten damals eigentlich rotes Dekor haben, es gab aber deutschlandweit keinen Lagerwagen mit rotem Dekor, Sitzheizung, Schiebedach und 90 PS. Wir brauchten damals leider schnell ein Auto und konnten nicht warten. Selbst weiß wäre mir lieber als das schwarz - es ist hochglanzlackiert und extrem staub- und kratzeranfällig.

  • @Marco kein Thema, dafür sind die Bilder ja hier in der Galerie.
    Damals (Herbst 2014) gab es fast nur weiße mit rotem Look außen und schwarzem Look innen. Hätte über die Neuwagentauschbörse 20 identische Twingo bekommen können. Haben uns den ausgesucht, der am schnellsten verfügbar war.


    Vielleicht wäre ein anderer besser gewesen ;) unser geht morgen seit Erstzulassung das 12. Mal in die Werkstatt. Dieses Mal wegen des Doppelrückrufs. Und ich werde wohl auch gleich noch den Lackriss an der Dichtraupe, den fleckigen Dachhimmel, zum wiederholten Male das beschissene R&Go sowie ein Scheppern in der Beifahrertür reklamieren. Mal gucken, ob Renault das auch nach der Werksgarantie im Rahmen der Garantieverlängerung erledigt oder ob sie rumzicken.

  • Da drücke ich dir die Daumen. Mit dem neuen/geänderten Himmel, habe ich bis jetzt keine Probleme. Das mit R&Go und FM Empfang, wird wohl sich nie ändern- Hoffnung sollte man aber nicht aufgeben. An der Tür ist nur die Klammer zu lose, am innengriff( nicht Hebel) habe das mit Karosserie Dichtband beseitigt.

  • Wieso wie kulant Dein Autohaus ist?


    Du musst nicht das Fachwissen haben, wie das Auto zu bestellen ist. Wenn Du die klare Angabe gemacht hast, dass das Auto drinnen schwarz sein soll dann hat das auch schwarz zu sein.


    Wenn Du eine Bestellung unterschrieben hast, hat Innenraum Harmonie auch klar übersetzt zu sein, das ist doch kein Begriff oder eine irgendwie definierte Sache.


    Soll der Händler den Tünneff halt austauschen, Fehlbestellungen gibt es alle Tage. So was haben die doch am Nachmittag bestellt und bis Morgen nachmittag eingebaut.

  • Ruhig und sachlich und eine Lösung im Einvernehmen ist immer die beste Vorgehensweise. Aber so ganz auf die Güte des Autohauses bis Du nicht angewiesen. Die müssen's schon so machen, wie Du es auch wolltest.





    Viel Glück.