Erfahrungen mit Twingos ab Baujahr 2017

  • Hier auch nix (3/2017). Alles gut, ist aber mit unter 1.000km auch nicht aussagekräftig.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • ich hab zwar eigentlich auch nix, am freitag gehe ich aber wegen der pfeifgeräsche mal zum händler. fahren tut er immer noch saugeil 8)8o:D

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

    Einmal editiert, zuletzt von dc_01 ()

  • meiner ist einer der ersten vom facelift ! Gebaut am 29.12 .Probleme hatte ich im Prinzip keine ! Bzw Kleinigkeiten die den fahrspaß nicht mindern .
    Radio : Unbrauchbar und bevor ich ewig updstes und getausche habe , flog es einfach raus !
    Tankanzeige : Software Update .... läuft
    Wasser im Kofferraum bei starkem Regen
    Behoben.....
    Sonst alles prima bei 4200 km

  • Habe ich von Fehlkauf gesprochen ?!


    Ich habe einen VW UP 3 Jahre gefahren ! Daher kann ich aussagekräftige Aussagen machen. Sorry..........

    Zum ersten Punkt : Dein Post vorher, lässt für mich keinen anderen Schluss zu.
    Zum zweiten Punkt: Mea culpa. Ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich bezog mich nicht auf dich und den UP, sondern auf das Thema dieses Threads. Sorry.

  • Ich verfehle das Thema auch mal kräftig:


    EZ 27.2.15, jetzt 50Tkm, nichts gravierendes, bis auf die bekannten Rückrufe und den Radio-Bug.
    Dank sehr guter Werkstatt auch keine Nervereien, Diskussionen oder längere Standzeiten


    Der GT wird Ende des Jahres bestellt und 02/18 zugelassen, wird mein 3. Twingo ;)


    Ich liebe den 'Kleinen'.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Jo, selbst das die Vorgänger nicht Perfekt waren hat mich nicht abgehalten wieder nachzu kaufen .Wie :love: Dori :love: gesagt hat man muss ihn lieben odet nicht. Hab gestern 1400Km runter und bin von Tag zu Tag mehr begeistert. Auch mit seinen 90 PS eine echte Rennsemmel. Dach Techno und GT Paket machen ihn schon fast perfekt. Das Alles für nicht mal 14.000 Flocken, mehr Spaß geht nicht.