Zwei neue Rückrufe

  • je nach Verkauften Twingo 3 bei einem Autohaus, kann man das grob über den Daumen peilen. Wöchentlich haben wir 5-6 Twingo OTS. Was so mitbekomme, bin immer sehr in meine Arbeit vertieft.

  • Der "Arsch" meines Twingos wurde auch verklebt... Ich hab einen Leihwagen bekommen, da ich den kleinen Dicken erst einen Tag später holen konnte. Naja, ich hatte den neuen Megane mit 130 Dieselpferdchen in der Ausführung GT-Line... Das hat mir die Wartezeit etwas vertröstet. Alleine die Sitze sind der Oberhammer!!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wenn das wirklich bei mehreren Werkstätten so ist, frage ich mich warum meine 1 1/2 Tage dafür veranschlagt. Bekomme zwar einen Leihwagen, aber komisch ist das schon.

    Ja, die Werkstätten...


    Jede arbeitet anders bei gleichen Vorgaben. Man wird nicht wirklich schlau.
    Meine Werkstatt auch 1,5 Tage ohne Leihwagen!


    Gruß

    Twingo Liberty SCe70_Start und Stop_Bj10/2015

  • Ja, die Werkstätten...
    Jede arbeitet anders bei gleichen Vorgaben. Man wird nicht wirklich schlau.
    Meine Werkstatt auch 1,5 Tage ohne Leihwagen!


    Gruß

    Ohne ein Leiwagen? Sorry aber das würde ich nicht mitmachen, die haben mir schon gesagt das ich einen auf deren Kosten bekomme. Alles andere würde ich auch nicht mitmachen zumal das der Wagen da steht Renaults Schuld ist. Dann können die auch die Leihwagen kosten übernehmen.

    Meiner geht morgen hin, als Leihwagen gibt's ne Zoe

    Viel spass mit den, wie machst du das den mit den Aufladen? Oder kannst du den dann halbleer wieder dahinbringen? Bei uns sind die Aufladestationen sehr rar gesäht, bei mir in der nähe gibt es sowas gar nicht.

  • So, habe den Twingo heute morgen abgegeben, aber leider war die ZOE doppelt gebucht so das ich dann dem anderen Herrn den überlassen habe da ich die schon einmal gefahren bin.
    Habe dann einen Twizy bekommen.
    Bei dem schönen Wetter heute sehr gut.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)