Mein Anti- Alkohliker

  • Mit diesen 450 km war mein tank ja nicht voll hatte ja nur 27 lieter drin hatte ich vergessen zu erwähnen , daher wahrscheinlich weniger kilometer als ihr.Werde den übervollen Tank auch diesmal zum letzten Mal bis Tankstellen blinkt fahren ,dann weiß ich wieviel mein Pferdchen schafft.

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • ich kann aber bestätigen, dass der 27 Liter Tank nur 450 km schafft, erst bei brachial nachdrücken wurden es so die km die hier 'nomral' sind.


    habe meine Tank-Reparatur-Termin erst Anfang Juli - werde noch ein paar Zapfsäulen testen bis dahin 8)

  • Ich komm immer so ca. 500 km mit einer Tankfüllung und dann gehen knapp über 35 ltr wieder rein.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Das ist auch nicht viel bist du nur in der Stadt unterwegs wie ich, ich denke wenn er bis zur leuchtenden tanksäule diesmal wieder fährt erreiche ich bestimmt 550 km +
    50 km in der reserve dann lande ich trotz nur Stadtverkehr auch auf dem allgemeinen level Ist das letzte Mal das ich Ihn leer fahre soll ja auf Dauer nicht so gut sein
    wede euch berichten wenn es soweit ist

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Also ich nutze den Spritmonitor und die Anweisung bis zum dreifachen-Klicken zu tanken. Dieser zeigt ziemlich akkurat es an.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Meine Frau fährt das Auto. Jeden Tag 20 km (je 10 km hin und zurück).
    Davon sind 16 km außerorts Bundesstrasse mit nur einer Ampel und 4 km Stadt.
    Die Tankleuchte geht bei spätestens 460 km an.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)