Mein Anti- Alkohliker

  • Also mit vollem Tank (35 l getankt), zeigt er mir gut 650 km an. 450 finde ich recht wenig. Nimmt deiner so viel ??? Mein aktueller Verbrauch liegt bei 5,9 - 6,1 l.


    Dazu noch eine kleine Geschichte zur Warnung: eine Freundin von mir musste Freitag den ADAC rufen. Starker Benzingeruch im Auto und als sie stand, bildete sich eine Benzinpfütze unter dem Auto... Sie sah sich schon im Abschlepper nach Berlin zurück fahren... Der nette ADAC-Engel konnte nichts finden und fragte eher nebenbei, ob sie zufällig gerade tanken war...jo...war sie...und zwar bis zum Anschlag (ist nach Polen rüber gefahren)... :saint: Ob die Pfütze nun vom Benzin oder von der Klimaanlage war, konnten sie nicht mehr feststellen (der Geruchssinn streikte irgendwann)...aber beides war nichts schlimmes. Sie kamen dann auch ohne Vorfälle zurück nach Berlin(nähe)... :P


    LG


    nadine

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Ey, ich meinte doch auch nicht dich... :P ich komm ja ähnlich weit wie du... ;)
    Mich wundert nur, dass White Horse nur 450 km mit einer 36 l-Füllung kommt.

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS

  • Fahre fast nur in der Stadt selten mal ins Umland wie wir Berliner sagen , und bin schon stolz auf 450 KM aber vielleicht muß er noch eingeritten werden ,
    geboren 31.03.2017. Habe gerade mal 1200 KM runter.

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • bei 450km Reichweite fährst du aber nur Hochtourig oder? Habe 20Kilometer Stadt und Autobahn, jeden Tag.... Verbrauch mittlerweile bei 4,7L eingependelt

    Fahre ganz normal aber nicht die Strecken wie Du meine sind Einkaufen Frau abholen und ab in den Garten bin nicht mehr berufstätig sondern auf Rente, arbeite noch ehrenamtlich und dafür fahre ich manchmal kurze Strecken.Hier bei uns in Berlin ist alles gleich um die Ecke.Aldi Rewe Lidl und Co. kann ich rauf spucken so nah sind die Märkte

    TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

  • Also 650 km schaffe ich auch nicht. Pupsi gondelt mit mir auch nur ein bisschen zur Arbeit (Stop-and-Go A3 &Stadt) Aldi, Lidl, Schule, Turnhalle, mal Essen gehen mit meinen Agilen Plunderstückchen ... da bin ich auf 'nen Schnitt um 5,5 echt stolz ;)