Lieferzeiten ?

  • Rücktritt hilft ja auch nur wenig...


    Gibt am Markt zur Zeit keinen mit der Ausstattung irgendwo fertig, den man einfach abholen könnte...auch nicht als TZ...und auf 90 PS auszuweichen ist jetzt auch nicht die ALternative...


    Also warten und versuchen dabei nicht grün zu werden..


  • Sorry wegen ca 6 Wochen mehr als angegeben jetzt so ein aufriss zu machen und sogar damit die Marke schlecht reden, muss ich jetzt wirklich nicht verstehen.

    ich musste damals auch 6 Woche länger auf mein iPhone 6 warten und trotzdem hab ich wieder bei Apple bestellt :D ok, ein Auto ist noch emotionaler, aber bleib ruhig :)
    Aber nur als Beispiel:


    Hättest ja auch ne Tageszulassung nehmen können. Die sind auch gut ausgestattet und kosten zwischen 13.000 -18.000€. Und sind ja schon beim Händler vorhanden. Keine Wartezeit. Man muss nur eben vergleichen und bisschen schauen.


    Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg. Vielleicht kommt der kleine doch noch eher.

  • naja, wenn ich ne Tageszulassung gefunden hätte mit EDC, Faltdach, Navi, .......dann hätte ich den genommen, egal wo in Deutschland.
    Es gab aber keinen und gibt auch aktuell keinen mit der Ausstattung.


    Die gerade mal 4 Stück, die es in der Zwischenzeit mal mit EDC gab, hatten alle nicht die gewünschte Ausstattung.


    Egal, der Juke fährt ja...und mit 190PS auch nicht schlecht


    Mir geht's auch eher nur darum Scheiß erzählt zu bekommen. Wenn ich September inkl. Werksferien gesagt bekomme, dann möchte ich nicht, dass da noch 10 Wochen hinzu kommen.
    Hätte man gleich gesagt, dass es November wird hätte ich entweder was anderes gekauft oder aber wissentlich damit leben können (dürfen, müssen)

  • Dann hast du schon ein 2018 Modell, nach den Ferien, werden die Modelle für das nächste Jahr gefertigt. Denke wenn die Verzögerung schon von Anfang klar gewesen wäre, warum sollte man das nicht mitteilen? Computer sagt... NEIN :D

  • Vielleicht geht es ja doch schneller. Ich habe meinen Anfang Mai bestellt und heute kam der Anruf, dass er endlich da ist. In Summe 6 Tage später als im Kaufvertrag vermerkt, wobei ich neben der Serienausstattung noch 3 Extrapakete dabei habe.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir nicht mehr ganz so lange dauert :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich habe mein Baby (Pastelblau) (Intens 90 Ps mit Faltdach, Technopaket, dunkle Scheiben, Mittelarmlehne, Schmutzfänger und Kartenmaterial) am 6.7.17 bestellt und er sie es soll in der 40 kW (2.10-6.10)das Licht der Welt erblicken. Ich hoffe das vom Händler realistisch die Lieferzeit benannt worden ist :)