Beiträge von masutec

    naja, wenn ich ne Tageszulassung gefunden hätte mit EDC, Faltdach, Navi, .......dann hätte ich den genommen, egal wo in Deutschland.
    Es gab aber keinen und gibt auch aktuell keinen mit der Ausstattung.


    Die gerade mal 4 Stück, die es in der Zwischenzeit mal mit EDC gab, hatten alle nicht die gewünschte Ausstattung.


    Egal, der Juke fährt ja...und mit 190PS auch nicht schlecht


    Mir geht's auch eher nur darum Scheiß erzählt zu bekommen. Wenn ich September inkl. Werksferien gesagt bekomme, dann möchte ich nicht, dass da noch 10 Wochen hinzu kommen.
    Hätte man gleich gesagt, dass es November wird hätte ich entweder was anderes gekauft oder aber wissentlich damit leben können (dürfen, müssen)

    Rücktritt hilft ja auch nur wenig...


    Gibt am Markt zur Zeit keinen mit der Ausstattung irgendwo fertig, den man einfach abholen könnte...auch nicht als TZ...und auf 90 PS auszuweichen ist jetzt auch nicht die ALternative...


    Also warten und versuchen dabei nicht grün zu werden..

    hmmm von Anfang September (KW36) bis Mitte / Ende November sind mal gerne 9-10 Wochen...also anstatt 15 Wochen 25 Wochen und somit fast 70% längere Lieferzeit.


    Ich finde das ist einen Aufriss wert...und ich habe nicht die Marke schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt, dass ich keinen Renault mehr kaufen werde. Ich fühle mich hier betrogen.


    Da hilft mir auch das Entschuldigungsschreiben nix, in dem steht ....Es tut uns soooooo leid, dass es ausgerechnet Ihr Auto betrifft....hahaha

    1x Twingo GT mit allem bestellt am 23.05.2017....Liefertermin sollte September sein...jetzt gerade den tatsächlichen voraussichtlichen LT bekommen : KW45-47 !!!!!!!!!! Also fast 6 Monate Lieferzeit ! X(:thumbdown::thumbdown:


    Das sind 2 Renault...der erste und der letzte !


    Da kann auch nicht als Trost angegeben werden, dass der ganze Spaß mit Überführung Zulassung und 5 Jahren Garantie 21000,- Liste kostet und ich 'nur' 16000,- bezahle...


    Alles in Allem könnte ich <X


    Der einzig wahre Trost ist....das Auto ist für meine Frau...die ist mit ihrem Juke noch gut versorgt und ich habe meine C-Klasse auch gerade erst nach über 6 Monaten Lieferzeit bekommen. Allerdings war es da auch von Anfang an angesagt.