Original Dachträger Aluminium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Dachträger Aluminium

Hallo,

hat schon jemand einen Dachträger montiert?

Ich habe einen originalen von Renault und bin sehr entäuscht. Ich glaube nicht dass die Türdichtungen das lange mitmachen.

015_komp.jpg016_komp.jpg

""

Twingo Luxe Energy TCE 90

• Mein Händler hat auch nur den Kopf geschüttelt als er das gesehen hat. Ich bin bisher der einzige Kunde der einen Träger bei Ihm gekauft hat.

Inzwischen hat er nach mehreren Anläufen von Renault folgende Antwort erhalten.

renault_technik.JPG
      Er wird aber weiter versuchen Druck zu machen damit es eine Lösung gibt.
      Im Moment stehen wir aber eher im Regen.

Von Atera soll es auch einen passenden Träger geben, leider konnte ich bisher im Netz noch keine Erfahrungsberichte finden. Der original Renault Träger ist übrigens "made in italy"

• olli67 schrieb:

Mein Händler hat auch nur den Kopf geschüttelt als er das gesehen hat. Ich bin bisher der einzige Kunde der einen Träger bei Ihm gekauft hat.

Inzwischen hat er nach mehreren Anläufen von Renault folgende Antwort erhalten.

renault_technik.JPG
      Er wird aber weiter versuchen Druck zu machen damit es eine Lösung gibt.
      Im Moment stehen wir aber eher im Regen.

Von Atera soll es auch einen passenden Träger geben, leider konnte ich bisher im Netz noch keine Erfahrungsberichte finden. Der original Renault Träger ist übrigens "made in italy"
      Ja,Ja wir werden es weiterleiten immer die selbe AUSSREDE.

Wie im Baumarkt der Kollege kommt gleich bin nicht zuständig X(
    • Bestellt habe ich gestern Abend diesen hier:

onlineshop-leipzig.de/Atera-Da…16-/-Renault-Twingo-Bj-14

Lieferbar Innerhalb 1-3 Tagen!

Heute habe ich dann folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,der Versand Ihrer Bestellung verzögert sich auf den Anfang der 49Kalenderwoche.Bedauerlicher weise gab es einen Sortimentsfehler, so dass diese Verzögerungunausweichlich für uns und Sie ist.Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichem Gruß

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, werde auf jeden Fall berichten. Selbstverständlich mit Bildern

• olli67 schrieb:

Bestellt habe ich gestern Abend diesen hier:

onlineshop-leipzig.de/Atera-Da…16-/-Renault-Twingo-Bj-14

Lieferbar Innerhalb 1-3 Tagen!

Heute habe ich dann folgende Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr XXXXX,der Versand Ihrer Bestellung verzögert sich auf den Anfang der 49Kalenderwoche.Bedauerlicher weise gab es einen Sortimentsfehler, so dass diese Verzögerungunausweichlich für uns und Sie ist.Wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.Mit freundlichem Gruß

Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, werde auf jeden Fall berichten. Selbstverständlich mit Bildern
      Das wäre ja dann schon nächste Woche geht doch noch.

hoffentlich sind die besser zu montieren als die von Renault.

aber du meldest ja vollzug ^^
    • Der neue Träger ist heute angekommen. Und obwohl es schon dunkel war als ich von der Arbeit nachhause kam musste ich ihn natürlich sofort probieren.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Soweit ich das im dunkeln, mit Taschenlampe, beurteilen kann, passt der Träger sehr gut.
      Hier mal vorab ein Bild:

P_20151201_201445[1].jpg

Ich werde am Wochenende, bei Tageslicht, noch ein paar weitere Bilder machen.
      Aber das ist jetzt auf jeden Fall so wie ich es mir vorstelle. Da habe ich auch keine Bedenken, dass die Türdichtungen innerhalb kürzester Zeit aufgeben.

• olli67 schrieb:

Der neue Träger ist heute angekommen. Und obwohl es schon dunkel war als ich von der Arbeit nachhause kam musste ich ihn natürlich sofort probieren.

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Soweit ich das im dunkeln, mit Taschenlampe, beurteilen kann, passt der Träger sehr gut.
      Hier mal vorab ein Bild:

P_20151201_201445[1].jpg

Ich werde am Wochenende, bei Tageslicht, noch ein paar weitere Bilder machen.
      Aber das ist jetzt auf jeden Fall so wie ich es mir vorstelle. Da habe ich auch keine Bedenken, dass die Türdichtungen innerhalb kürzester Zeit aufgeben.
      Das sieht ja richtig gut aus :thumbsup:
    • So,

habe den Träger mal bei Tageslicht montiert.
      Der Träger war bei Auslieferung schon vormontiert und perfekt eingestellt. Er lässt sich sehr gut alleine auf das Dach aufsetzten und montieren.
      Die Passform der Befestigungslaschen ist auch nahezu perfekt.
      Ich bin sehr zufrieden und kann den Träger vorbehaltslos weiter empfehlen.
      Es gibt diesen Träger auch mit Aluprofil.

P1140556_komp.jpgP1140557_komp.jpgP1140558_komp.jpgP1140562_komp.jpgP1140569_komp.jpg

Vielleicht kann ich durch diesen Beitrag ja jemanden vor einem Fehlkauf bewahren.

• olli67 schrieb:

So,

habe den Träger mal bei Tageslicht montiert.
      Der Träger war bei Auslieferung schon vormontiert und perfekt eingestellt. Er lässt sich sehr gut alleine auf das Dach aufsetzten und montieren.
      Die Passform der Befestigungslaschen ist auch nahezu perfekt.
      Ich bin sehr zufrieden und kann den Träger vorbehaltslos weiter empfehlen.
      Es gibt diesen Träger auch mit Aluprofil.

P1140556_komp.jpgP1140557_komp.jpgP1140558_komp.jpgP1140562_komp.jpgP1140569_komp.jpg

Vielleicht kann ich durch diesen Beitrag ja jemanden vor einem Fehlkauf bewahren.
      ääääääh ist da nicht noch ein Lackschutzaufkleber dabei ??? :S=O

Viele Grüße
      Oli

Twingo Luxe TCe90