Suche deckel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche deckel

      Hallo suche den weißen Deckel für das Ablagefach vorne in der Mittlkonsole bei meinem war sie nicht bei und es soll Netze für Ablage unter der Rücksitzbank geben bin auch daran interessiert
      Danke an Euch im voraus :thumbsup:

      ""

      TWINGO LIMITED SCe 70 Pyrenees EZ: 31.03.2017 ,Weißes Cockpit,manuelle Klimaanlage,nachger.Mittelarmlehne,beheiz.Vodersitze komplett,EP hinten.

    • Das Ablage Fach vorne gibt es mit und ohne Deckel das ganze gibt es auch als Tasche, je nach gekaufter Auswahl, auch komplett ohne. Bei den Netzten ist es dasselbe, neu beides recht teuer. Irgendwo gibt es schon paar Schrott Händler, wo Teile für den Twingo 3 auf Halde haben, vielleicht hast ja Glück.

    • Ich hatte mich nach dem Stauraum unter der Rückbank beim Händler erkundigt, weil ich das auch von Interesse fand.

      Laut Händler kann man die Fächer unter der Rückbank nicht nachrüsten sondern nur direkt ab Werk bestellen. Ich habe mir die Fächer dann genauer angeschaut (war Gott sei Dank in der Ausstellung). Unter den Sitzen sind wie so zwei Plastikschalen die nach vorne (zur Wade des auf der Rückbank sitzenden) geöffnet sind und ein winziges Netz als 'Rausfall-Sicherung' haben.

      Man kann nichts mehr von der Seite einschieben und von vorne ist es echt nur eine winzige Luke. Ich habe mich dann dagegen entschieden. Ich habe nun mein Warndreieck/Verbandskasten von der Seite reingeschoben und angeklettet.

      Wenn dir das nicht reicht ist hier schon ein Super-Thema zu Kisten unter der Rückbank:


      Alternative zu Renault-Handschuhfach-Tasche, Getränkehalter-Fach und Kisten für die untere Reihe gesucht

      :D Pupsi :D

      Pacific Blue -
      Intense - SCE 70 - Start & Stop - Sitz-Paket - Innenharmonie Schwarz - 16" Embleme Felgen - Radio Alpine Halo 9 8)
    • micky49 schrieb:

      Laut Händler kann man die Fächer unter der Rückbank nicht nachrüsten sondern nur direkt ab Werk bestellen...
      Man kann nichts mehr von der Seite einschieben und von vorne ist es echt nur eine winzige Luke.
      ich widerspreche damen ja nur ungern, aber...

      - nachrüsten geht, ist aber sauteuer, ich hatte nachgefragt, käme auf ca 150€ an teilen. ist aber prinzipiell machbar
      - ich kann sehr gut sowohl von der seite her als auch von vorne "einladen", ich hab einen kleinen werkzeugkasten, verbandskasten, regenschirm, warndreieck untergebracht. getränkekisten passen aber nicht ;(

      merke: der twingo ist größer als er aussieht :D

      Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

    • dc_01 schrieb:

      merke: der twingo ist größer als er aussieht :D
      ...der Twingo ist ein Chamäleon: Machmal sieht er nämlich auch größer aus als er ist!

      Gestern stand ich in einer Diagonal-Parklücke neben einem Golf3 und von schräg hinten kam mir eher der Golf wie der kleinere Wagen vor...
      Mit den neuen 17 Zöllern sieht mein Wägelchen aber auch ein gutes Stück stattlicher aus als zuvor 8)
    • @dc_01: ich vergebe dir für den Widerspruch ... du bist ja ein guter :D

      Wenn du die Fächer hast, hast du ja auch sehr viel mehr Erfahung als ich. Mich haben sie halt beim Händler einfach nicht überzeugt.
      :D Pupsi :D

      Pacific Blue -
      Intense - SCE 70 - Start & Stop - Sitz-Paket - Innenharmonie Schwarz - 16" Embleme Felgen - Radio Alpine Halo 9 8)