Alternative zu Renault-Handschuhfach-Tasche, Getränkehalter-Fach und Kisten für die untere Reihe gesucht

  • Hallo zusammen,


    gibt es mittlerweile schon Drittanbieter-Alternativen für die "Handschuhfach-Tasche" und für die Getränkehalter-Box?
    Die Originalteile finde ich nicht unbedingt günstig.


    Außerdem suchen wir Kisten, die unter der Rückbank befestigt werden können, um den vorhanden Stauraum ideal nutzen zu können.


    Über Feedback wäre ich dankbar ^^

  • Hallo Leute,


    wenn es die passenden Boxen bei Tedi nicht mehr gibt, dann geht mal in den Baumarkt und guckt nach der Marke "Clearbox". Bei uns gibt es die beim Toom-Baumarkt für 3,95€ (glaube ich jedenfalls, dass ich so viel bezahlt habe). Die Artikelnr. ist 4737755. Passen 5 Liter rein, oder das Handbuch, ein Satz Karten von Aldi und viel Kleinkram :D

  • Danke für die Tipps! Bezüglich der Handtasche und der Box gibt es aber noch keine Alternative, oder?

  • Kurzes Update:
    Die Getränkehalterbox konnte ich mittlerweile von Snopy1 erwerben, vielen dank dafür.
    Was ich nicht wusste: Da unser Wagen nicht mit der Box bestellt wurde, mussten wir noch eine Halterung bei Renault ordern (Teilenummer 96 99 066 15R, Kostenpunkt etwa 15€).


    Einbau war ein Kinderspiel: Getränkehalter raushebeln, alte Blende abziehen und durch neue mit Halterung ersetzen.


    Alte Blende
    IMG_1868.jpg
    Neue Halterung, eingebaut
    IMG_1865.jpg
    Endzustand mit Box
    IMG_1866.jpg