Beiträge von Linchen

    Meiner macht das neuerdings auch, allerdings nur bei den warmen Temperaturen. Gestern morgen in der Werkstatt, leider noch zu "kühl", soll dann nochmal direkt wenn es warm ist vorbei kommen.... Bei 32 Grad heute wohl kein Problem

    Mein Händler sagte mir gestern, dass Renault an den 2016-er Modellen was verändert haben und das mit dem Schaltertausch nicht mehr funktioniert... Die haben wohl seit meinem Auto allen Kunden diesen Schalter eingebaut....

    Hallo und einen schönen Abend erstmal,


    Mir ist vorhin an meinem Auto aufgefallen, dass sich an der Heckklappe zwischen dem Glas und der dritten Bremsleuchte Kondens gebildet hat....


    Ist das normal? Habt ihr das auch? Da kommt man ja nicht zum putzen hin....

    Also meiner war heute in der Werkstatt wegen der ausfallenden Lautsprecher... Softwareupdate aufgespielt, und siehe da..... Es geht gar nicht mehr ;(;(;(;(


    Jetzt wurde in Frankreich ein neues bestellt (da soll es wohl noch irgendwo eins für mein Auto geben)....


    image.jpeg

    Bleibt mir ja fast nix anderes übrig <X Ne mal im Ernst, dauernd verschwinden die "Höhen", mal die komplette linke Seite, dann plötzlich beide Seiten und es geht erst dann wieder, wenn man das Auto komplett aus macht und neu startet.... Ich arbeite in der Reisemobilbranche, bei so einem Scheiss hätten wir die Radios längst aus unserem Angebot entfernt. Am 2. Dezember habe ich einen. Werkstatttermin, da wollten die eigentlich den linken Lautsprecher tauschen, meinetwegen können die das komplette Radio raus werfen. Seitdem ich das Auto habe nervt es mich, 1700 km mit Kack unterwegs geht gar nicht. Da kaufe ich lieber ein 08/15 Radio ohne die Abfrage der Drehzahl und kann mal ordentlich Musik hören. Die Türverkleidung überträgt den Bass, so dass sie rappelt, das will ich auch noch abgestellt haben. Von einem Kastenwagen erwarte ich nichts anderes, bei einem Twingo aber schon :evil: