Stecker unter Fronthaube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stecker unter Fronthaube

weiß jemand für was dieser Stecker ist? Habe ich heute beim Wischwasser auffüllen entdeckt. Vielleicht für beheizbare Scheibenwaschdüsen?
      Wäre cool wenn jemand bei dem der Stecker belegt ist zeigt was daran angeschlossen ist.
      @Marco vielleicht weißt du es, als Profi?

""
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 90edc ()

• jetzt mussich nochmal doof fragen: mein GT hat start/stop, aber der stecker ist offen:
      stecker.png

was nun?

allerdings kommt immer mal die anzeige, dass S/S nicht geht ( ggf zu kalt oder zu warm oder zu sonstwas ). hinsichtlich des turbo würde ich es gerne permanent deaktivieren, aber nu weiss ich nicht, wie, der stecker ist ja schon offen...

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• Wenn ja, ist mir bei der Beschreibung ein Fehler unterlaufen. Schalter ausgefahren, liegt Spannung an. Schalter gedrückt, keine Spannung. Wie beim Türkontakt Schalter. So ist mein Gedanke. Müsste man mal den Stecker abziehen, Parameter kontrollieren, was er Anzeigt, nicht das er anderst herum funktioniert. Wenn er nicht komplett gedrückt ist, zeigt er an Haube auf. Deswegen ist wohl Schalter aushängen die bessere und einfachere Variante.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

• Marco schrieb:

Hast du nun ein Kontaktschalter oder nicht?
      gute frage, ist das das schwarze teil links daneben:

stecker_02.png

wenn nicht, wo ist dann der schalter? und warum ist der stecker trotzdem offen?

schlimm ist, wenn etwas nicht funktioniert, aber wenn etwas funktioniert und ich weiss nicht warum, das ist... knifflig...

aber insgesamt macht der GT bisher keine probleme, eher viel freude :)

Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

• Ich glaube das ich die Lösung habe,
      file:///C:/Users/compi/Downloads/8201496641-notice-de-montage-alarme-twingo3.pdf

es muss für die Alarmanlage sein

:thumbsup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbsup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)

Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: