Mein Auto ist wirklich reiner Luxus für mich. Auf Arbeit gibt es keine Parkplätze, daher kann ich nur hin und wieder mal fahren.
Ich werde ab nächstes Jahr die Wartung ausfallen lassen, dieses Jahr mache ich noch das volle Programm,  dabei bleibt es jetzt. Blöd nur, wenn ich dann diese Meldung dann immer habe.
Kann ich diese auch nach dem Termin dann täglich wegklicken? Also nach dem eigentlichen Termin,  den ich dann ja nicht wahrnehme nächstes Jahr.

Erst die Position finden, wo die Hupe sitzt (wie gesagt, ich hupe eher selten) und dann in Zukunft direkt draufkloppen und nicht so zaghaft drücken, sonst ist  - wie immer - der Anlass des Hupens längst vorüber.
  Erst die Position finden, wo die Hupe sitzt (wie gesagt, ich hupe eher selten) und dann in Zukunft direkt draufkloppen und nicht so zaghaft drücken, sonst ist  - wie immer - der Anlass des Hupens längst vorüber.  
 Eben ins Auto gesetzt und Hupen geübt. Links gehupt - nüscht.  Rechts gehupt - ach doch, da kommt was. Wieder rechts, geht auch. Man muss wirklich nach der Marco-Methode raufhauen.
 Eben ins Auto gesetzt und Hupen geübt. Links gehupt - nüscht.  Rechts gehupt - ach doch, da kommt was. Wieder rechts, geht auch. Man muss wirklich nach der Marco-Methode raufhauen.