Beiträge von Emily

    Ich fand ja immer schon, dass sie schwer geht, und hab oft nicht gehupt, weil ich so schnell nicht getroffen habe. :thumbup: Ich probier es noch mal die Tage und wenn es es dann immer noch nicht geht, muss der Kleine wohl in eine Werkstatt. Muss ja nicht sofort sein. Wo ich doch so selten hupe.

    Nach meiner zweiten Wartung habe ich nun heute festgestellt, dass meine Hupe wohl defekt ist. Bin erst heute wieder gefahren und gehöre ohnehin zu den Wenig- bis Gar-nicht-Hupern.
    Ganz zufällig (natürlich anlassbezogen) drücke ich heute wie blöd auf der linken Seite und es tut sich nichts. Später dann rechts probiert, da hupte es. Noch später erneut beide Seiten probiert, nun hupte es gar nicht mehr.
    Stelle ich mich blöde an und geht es vielleicht nach einem Neustart wieder? War bei euch die Hupe schon mal defekt?


    Und könnte das mit der Wartung zusammenhängen oder ist das Zufall?

    Will keine Autopanne. :/ Jetzt mal im Ernst. Könnte den Druck nach der Arbeit kontrollieren lassen, morgens definitiv nicht.
    Der Weg ist kurz.
    Hier schrieben doch einige, dass die Lampe auch anging, wenn der Druck ziemlich okay war und sie ihn daraufhin leicht erhöht haben.


    Früher hab ich meinen Reifendruck nur ganz selten prüfen lassen. Da hatte ich aber auch keine Anzeige. :D