@Feuerfisch1502 genau so war es bei mir auch
habe eine Bremsventil Staubschutz Kappe drauf gesetzt. Funktioniert Prima und geht schnell.
Beiträge von Marco
-
-
Als erstes, einfach mal die "Suche" benutzen. Hier im Forum steht alles über RDKS. Der Kunde muss das selbst können, ist Vorschrift, wurde mir gesagt! Dann hat so ein schlauer Fuchs, noch eine Bedienungsanleitung zum Fahrzeug dazu gelegt.
-
-
So lange kein richtigen Batterie Tester hast, mit Auswahl Möglichkeit, was für eine Batterie, bringen dir die Messungen mit dem Multimeter nicht viel, vor allem weil nur Volt! Hast deine Batterie über Nacht geladen? Das S&S System ist eh unnötig, jeder andere wäre froh er hätte die nicht Funktion!
-
Sei froh wenn dein S&S "nicht" Funktioniert. Sinnvoll wäre zu erst ein Batterie Test, vor dem Laden. Dein Ladegerät muss für die verbaute Batterie geeignet sein! VRLA/AGM/EFB Batterie. Im eingebauten zustand laden, sonst bekommt dein Fahrzeug die Ladung nicht mit. Der Batterie Sensor braucht die Lade info. Am besten über Nacht laden. Eine kurz Ladung, bringt oft nach tester ein gegenteiligen Erfolg.
-
-
@PSA bin jetzt erst mal, noch knapp 3 Wochen raus. Vaterschafts Urlaub

-
Rufe, bei der Kundenbetreuung an! Wenn dein alter Händler das System nicht auf die Reihe bekommt, liegt die schuld bei ihm und nicht bei Renault! Ein großer Unterschied!
-
Hat doch nicht über 2 Jahre gedauert die Flecken am Himmel zu sehen? Komisch das bei uns ein Kunde nach der Garantie 80% Kulanz auf den Himmel bekommen hat!?! Warum erst nach der Garantie reagiert wurde, kann nur der Kunde beantworten. Auf jeder Service Rechnung stand, Dachhimmel Flecken! Bitte beanstanden, zwecks Garantie, hatte damals mein Kundendienst Leiter und ich "extra" geprüft!
-
Wäre allerdings die einzigste Kontrolle seiner Arbeit. Rest ist Gefühl.