Beiträge von Marco

    Hm..sprühe doch mal das Heckklappenrahmengummi mit Silikonspray ein, damit das Wasser besser abperlt/abfliest und sich so vielleicht nicht zu sehr staut. Nur so eine Idee. Wurde das gummi schon mal ersetzt? Oder anderst gefragt was haben die überhaupt gemacht außer, ah da kommt wasser rein stimmt. ;)

    Hallo, also entweder sind die Sonden Schrott und wenn man den gleichen wieder einbaut, ändert sich ja nix. Oder irgendwas haut die Sonden immer kaputt und die sind noch nicht dahinter gestiegen an was es liegt.

    Hm..bei mir ist nach starkem Regen nur ein kleiner Tropfen in der Mitte runter gekommen. Bei dir ist es ja schon Wasserfall artig nach den Bildern. Also ist doch bei deinem irgendwas anderst?!?

    Hallo, so lange der Fehler nur an der Batterie gelegen haben soll ist ja gut. Zum Thema nur Ärger, bei mir, Lenkrad steht nach links, Fzg. fährt nach rechts. Dachhimmel hat auf einmal komische Flecken. Dämmungsplatten von der Motorabdeckung hat Risse. Bei "normaler" Musik lautstärke Klappergeräusch an beiden Türverkleidungen. Ok, ist ja alles Garantie, nur habe ich mir extra ein neues Auto gekauft weil eigentlich keine Lust mehr hatte das irgendwas am Auto ist. Zum Verständniss , vorletztes Auto war 20 Jahre alt und das vor dem Twingo 18 Jahre.

    Hallo, meiner Wischer wischt, auch noch so lange obwohl Zündung aus, bis den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, stört mich eigentlich nicht. Wegen der Beleuchtung würde ich sagen das dein Lichtschalterhebel ein makken hat, gebe aber keine Garantie drauf. Kannst ja mal posten an was es lag. Mfg Marco

    Hallo, ist das Auto, schon von innen beschlagen, bevor du einsteigst? Wenn ja, zum Freundlichen, soll prüfen was los ist. Meine Scheiben waren auch schon beschlagen, weil zu lange brauchte mein kleinen Engel festzuschnallen, Motor war kalt, Heizung volle Stufe in Stellung Windschutzscheibe + Heckscheibenheizung an. Nach nicht mal Zwei Minuten war alles frei und an diesem Tag hat es geschneit. Mfg Marco

    Hallo, außer Optik, mehr Verbrauch und langsamer vom Fleck zu kommen wird es wohl ab 17 Zoll nix bringen. Fragt mal eueren Freundlichen nach einem Elia Prospekt, glaube da ein Komplettradsatz 17zoll mit Rdks für 1.500 € gesehen zu haben. VA 195-40-17 HA 215-35-17 komische größen und weil wohl selten auch schweine teuer wenn mal neue Reifen brauchst. Mfg Marco

    • Hallo, ist ja schon übel was da passiert ist. Was ich nicht verstehe, wenn ich schon Mobilitätsgarantie habe, du diese nicht sofort genutzt hast. Beim Auto kauf bekommst du schon vom Verkäufer gesagt machen sie zu dem Vorgegebenen Zeitpunkt den Service, sonst gibt es Probleme mit der Garantie! Somit hättest du dieses Übel schon mal weniger. Mit den Abgefahrenen Reifen, denke ich mal das schon beim Kauf die spur nicht 100% stimmte. Bei meinem steht das Lenkrad auch leicht nach links (hab ihn erst 3 Tage) sowas sieht nicht jeder. Problem ist fährst du schnell einen hohen Bordstein hoch oder so ähnlich ist da schon möglichst was verstellt. In deinem Fall wo die Reifen abgefahren sind ,von Anfang an oder Eigenverschulden das ist die frage. Die 8 km Probefahrt nach der Reperatur sind ein Witz! Sowieso wenn die Werkstatt von dir die Vorgeschichte kannte und das Fahrzeug so lange da stand. Das du da die Werkstatt belangen kannst sehe ich als dein gutes Recht. Da ist vieles schief gelaufen bei dir zuviele Werkstätten an einem Auto mit einem Problem. Von Renault seiner seite was geld betrifft glaub mir da sind 10.000 € so als würden wir 2 € Verlieren wenn überhaupt. Ich kenne keinen Hersteller der mir Garantie gibt unabhängig ob ich zum Service komme oder nicht, kannst du mir da einen nennen? Ich drücke dir die daumen das sich alles zum guten wendet. Es liegt nicht an Renault sondern an den Werkstätten wo du warst gibt nun mal gute und schlechte, meine Meinung. Mfg Marco