Beiträge von Marco

    Hallo, wie hat mein Opa schon gesagt man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ;) . Den kannst bestimmt abstöpseln, probiers aus und schau was passiert. Bin mit meinem zufrieden kannte ja so ein schnickschnak voher gar nicht.

    haben den mit 135 Ps Benzinmotor, war alleine unterwegs und fand heraus das für das Fahrwerk oben raus eigentlich zuviel Ps sind weil es wirklich ein grenzwertiges Fahrgefühl war mit Wind bei der Geschwindigkeit. Lg Marco :)

    Hab von dem Seitenwindassi. noch nichts gemerkt, den Spurwarner habe ich gleich mal ausgeschaltet finde den unnötig. Klar ist er Wind anfällig aber das ist der Lodgy meiner Frau auch, ab knapp 190 wird es bissel unsicher. Vielleicht habe ich auch keinen, 2014 Twingo, dann bin ich froh darüber entweder kann ich Auto fahren oder nicht. 20 jahren alter Polo gefahren (so lange auch in meinem Besitz) der hatte gar nix ;)

    Also, heute hat es bei uns fast den ganzen Tag geregnet und es war nicht mal ein Tropfen. Neues Gummi rein auf Garantie, schön mit Silikon behandeln und es müsste gut sein. Leute ihr habt 5 Jahre Garantie (also ich ;) ) macht da nicht lange rum.

    Japp, ist schon beschlage, bevor ich einsteige. Und wenn es ordentlich knackekalt ist, dann auch gefroren :( Und leider nicht nur die Windschutzscheibe, sondern auch die Seitenscheiben. Das komische ist, wenn ich alle Scheiben von außen enteist bzw. trocken gemacht habe und dann das gleiche innen mache, sind die Scheiben, die ich zuerst getrocknet habe, wieder beschlagen, wenn ich einmal rum bin. Ich werde noch irre mit diesem Auto - dabei liebe ich doch mein Ü-Ei. ;(

    Hallo, mache einen Termin, beim Freundlichen, normal ist das auf jedenfall nicht und auch kein Zustand. Warte nicht zu lange, immer Sommer wird es wohl schwer sein zum Testen. Am besten machst du auch Fotos vom Problem.

    Es, wurde die Achse neu Vermessen. Neuer Dachhimmel verbaut. Das klappergeräusch beim Musik hören beseitigt, er sagte zu mir da wäre was hinter der Türverkleidung lose gewesen und eine neue Motorabdeckung habe ich auch bekommen. Es fehlen nur noch die Aufkleber drauf, kommen aus Frankreich dauert ein bissel. Lg Marco:)