11PS ? Da steht doch 90 auf 122? Ach so, gehst von deinem GT aus. Mein 90PS zieht richtig gut. Unseren GT bin ich noch nicht gefahren, laut Verkäufer wäre mehr erwartet worden. Nur wie wird er gefahren? Wenn ihn mal in die Finger bekommen würde, gib ihm voll, wenn warm, ohne Gnade, muss das können!
Beiträge von Marco
-
-
bei meinen ist die Anzeige nun an Verbrauchte Liter 34. @micky49 wenn mal der ganze Trouble vorbei ist, machen wir mal was aus. Möchte gerne mal dein Auto Volltanken. Machen wir privat

-
Alles richtig. Ist wirklich ein extrem Beispiel und habe ich in 22 Jahren noch nicht gesehen. Das sowas vorgekommen ist, egal welcher Hersteller. Renault ist gegenüber andere konzernen sehr Kunden Garantie/Kulanz freundlich. So lange der Service auch da durchgeführt wird! Wenn nicht, würde ich es auch nicht einsehen jemanden was zu bezahlen. Große Kritik könnte man der VW Gruppe üben. Da sieht das alles anderst aus! Der Kunde kauft aber weiter, da kann man fast denken VW darf alles!
-
Gleiche Motor Nummer, was soll dann anderst sein? Motor ist von Renault.
-
Hast doch Garantie, wie oben geschrieben, bist du der erste mit dieser Beanstandung. Einmal neu, alles gut, auf das Bauteil, gibt es zusätzlich, eine Ersatzteil Garantie.
-
Als aller erstes müsste man das sehen. Ohne Bild ist die Beanstandung sehr dehnbar. Kann mal vorkommen und bis jetzt seit Ende 2014 bist du der einzigste mit diesem Mangel. Habe bei anderen Herstellern viel schlimmere Sachen gesehen, wie Sitzpolster und Bezug aufgeschnitten, weil die Kante vom Gestell zu scharfkantig war. Dein Garantie Anspruch sollte, wenn man mal ein Bild hat, seitens Renault nichts im Wege stehen.
-
Es gibt Alu Räder wo Extra beim Kauf, gekennzeichnet sind, für den Winter geeignet. Wenn doch mal ins rutschen kommen solltest, mit Kontakt, verzeiht eine Stahlfelge mehr als eine Alu. Radkappen für Stahlräder kann ich nur empfehlen, weil sie schützen die Felge, vor Schmutz und Salz. Unschöner Flugrost kann damit vermieden werden. Radkappen= der letzte Kunde mit kappen vom Aldi, habe ich über zeugt sich bessere zu kaufen. Nix gegen Aldi, nur irgendwo muss der Preis her kommen, nach gefühlt 2 Jahren ist der Weichmacher aus dem Plastik raus und sie brechen schon beim anschauen. Ob Alu oder Stahl, kann jeder für sich entschieden, was ihm Optisch besser gefällt. Bin diesen Sommer aus Zeitgründen, komplett mit den Winter durch gefahren, allerdings bekomme ich nicht viel km im Jahr drauf.
-
Ganz leer fahren, sollte man ihn nicht immer, war von mir nur ein Test. Es steht auch in der Bedienungsanleitung, wenn möglich vermeiden. Viele kommen mit der Anzeige nicht klar. Das sie träge und " nicht " linear ist. Die letzten 3 Wochen ist mir "extrem" Aufgefallen das der Kunde mit fast allen neuen Systemen und Funktionen ein Problem hat. Da empfiehlt es sich doch, mal ein Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen. Vor allem der Verkauf ist gefragt. Kunden ausführlich alles zu erklären! Dann bleibt ein völlig unnötiger Werkstatt Besuch erspart.
-
Bilder wären schön.
-
Sowas ähnliches gab es bei einem anderen Hersteller auch. Da mussten Löcher gebohrt werden( nach Schablone) um die dicke zu messen. War der gemessenen wert nicht im Konform Bereich, austauschen.