Schöner wäre es die Verbaute Batterie zu testen und je nach Ergebnis zu laden, oder neu. Ein Generator Test, ohne und mit Verbraucher ist mit einem Multimeter schnell erledigt. Dann hast du schon mal die halbe Miete und bist sicher das gegebenenfalls eine neue Batterie die richtige Lösung ist.
Beiträge von Marco
-
-
hast aber keinen neuen T3, Modell 2015? Das 2016 Modell und weiter, hat einen längeren Wischer arm und Wischer Blatt. Damals extra nach gemessen.
-
Ist genau so glänzend, wie das rechtliche schwarz. Nach 10 Jahren würde ich auch sagen. Ok passiert. Nach nicht mal einem( zu Weihnachten geschenkt bekommen) = nicht OK. @Ranger deine Beschreibung passt, perfekt

-
Wie möchtest du das merken? Meine damit einen flotten Überholvorgang, Gaspedal voll durch getreten, da dieses nicht 10 min dauert, fällt das kurze abschalten, gar nicht auf.
-
+ im Heck( Motorraum) befindet sich auch noch ein Lüfter.
-
-
Also ich Pflege mein Auto schon, nur war ich am Montag etwas erschrocken/enttäuscht, nach der Wäsche. Weil sich bei 2 von 4 Kappen (Original) der Lack löst. Sind nicht mal 1 Jahr alt. Gerade billig waren sie auch nicht! Werde reklamieren.
-
Beim T3, entriegelt dein Schloss. Mit der FB (3sec) halten. Heckklappe kann dann mit der Hand hoch geklappt werden. GB-Tuning erklärt in der Beschreibung die Sicherheitshinweise, wo zu beachten sind. Ist eine Tür/Klappe nicht richtig geschlossen, bekommst du das im BC angezeigt und deine Innenleuchte, geht nicht aus, wenn so eingestellt. Bei einem defekt, vom schloss, ist es oft der Fall das nicht öffnet, als ein Schließungs Problem herrscht. Zu geht die Klappe immer, ob die ZV schließt ist nebensächlich. Denke ist Absichtlich so gelöst. Jetzt müsste man GB-Tuning nur heraus finden, welche der Varianten für den T3 geeignet sind. Gefunden habe ich es nicht.
-
Eine S&S Prüfung ist doch das einfachste was es gibt. Schwache Leistung deiner Werkstatt! Man könnte bei dir auf "Verdacht" den Lichtschalter tauschen. Bzw. müsste man im Stromlaufplan schauen, wie was zusammen Arbeitet. Problem ist, fehler tritt in der Werkstatt nicht auf, was wie, Suche die Nadel im Heu Haufen bedeutet! Was für ein Modell Jahr ist deiner?
-
Könnt ja alles fragen, dafür ist ein Forum doch da. Nur halt nicht immer das selbe