erklärt nur nicht wirklich das des Licht ab und an schwächelt. Deswegen Generator testen lassen, sowieso wenn nach nicht mal 2 Jahren die batterie meint zu sagen leben sie wohl. Wäre auch sehr wichtig was der Batterie tester sagt, defekt, Temperatur, neu laden, testen, zellenschluss, ohne feedback, funktioniert eine fern Diagnose, noch schwerer, als sie eh schon ist.
Beiträge von Marco
-
-
verdammt, konnte es wieder nicht lassen. http://www.mein-autolexikon.de/elektrik/generatorregler.html
-
weiß ist sehr bescheiden, kein plan warum wieder ein weißes auto habe, einmal sollte langen. Der stand halt da und das Angebot war relativ gut. Hätte doch lieber rot nehmen sollen, oder noch besser in dem blau, weil die selten siehst. Ich mag das, was zu haben, was nicht jeder hat.
-
wenn es richtig auf geschnappt habe, also keine Garantie auf die Aussage hat unser T3 schon die neue Generation Generator verbaut, sprich der schaltet nur zu wenn er gebraucht wird, wie das in der Praxis funktioniert, habe ich noch nicht heraus gefunden, das über lasse ich euch
oder habe ich das geträumt
-
ich erkläre es nicht noch einmal, irgendwann ist mal gut. Wenn du das so siehst wird es wohl so sein. Wie ist im Moment die Werbung im Radio? Ja das kostet was. Ist halt so und oft wird gesagt ist halt Renault.
-
hm, da siehst alles, naja weiß ist auch nicht der bringer, da siehst noch mehr, besonderst auf dem Dach die schönen schmutzritzen, so nenne ich sie schon. Also wenn wählen darf Magma orange.
-
haha, da hatte ich echt noch ein Lacher heute abend, danke
-
hätte er dir lieber das R-Link Radio verkauft, da hört man nicht so negatives feedback vom Kunden.
-
Zündung aus sollte beim Radio Umbau langen, keine Ahnung warum die Zündung bei sowas an lassen sollte. Batterie abklemmen würde ich bei Anlasser, oder eher noch mehr bei Generator arbeiten durchführen. Beim Airbag sowieso!
-
Das mit dem Bordcomputer habe ich schon von Anfang an. Steht eigentlich immer auf Reichweite, dachte mal ein Zyklus zu erkennen, war aber doch nicht möglich. Mit den Lichtern habe ich noch nicht festgestellt.