will nur die Felgen Rest darfst behalten
Beiträge von Marco
-
-
ist ja irgendwie auch der Hammer in der kurzen Zeit Batterie kaputt, wird meine wohl auch sein, start-stop geht schon ewig nicht mehr und ich dachte noch bei der Wartung testen? Ach ist 1 Jahr alt was soll da sein. Hätte ich es lieber gemacht wie bei den Kunden Autos. Was kann der Kunde dazu das wohl schlechte Batterien verbaut sind? Mal testen und prüfen ob nicht doch was geht sprich Garantie oder Kulanz.
-
jetzt müsste halt Renault beobachten, bei welchen das passiert das sie filtern können und die federn auszutauschen. Ist ja kein Einzelfall mehr.
-
der Bruch ist ja im Grunde schon von Anfang da, denke ich, kleiner Haarriss langt aus, Rest passiert dann durch die Beanspruchung von ganz alleine.
-
irgendwie sowas, mir wäre das schon peinlich als Hersteller. Nach 200.000 km würde ich sagen "kann mal passieren" aber das ist doch ein Witz!
-
pseudo Klebestreifen
-
sollte eigentlich 2016 nicht sein. Vor allem nicht so schnell, oder jetzt hast noch Garantie, da ist es wieder gut. Irgendwie ein unding das in der heutigen Zeit sowas noch passiert! Gebe zu meinen ersten federbruch wo gesehen habe, war bei einem Twingo 1, danach sehr oft bei Opel. Hab Eibach federn
hat nur Vorteile und kein federbruch
-
heute war es heftig trotz klima , an den hinteren Seitenfenster fast nix mehr gesehen in der karre und das im dunkel und regen+ Autobahn, Stockender Verkehr, spurwechseln nervt, wenn nix siehst. Mal Scheiben gründlich reinigen. Das beschlagen ist erst beim fahren passiert.
-
Ah jo man lernt immer dazu, kann ja nicht alles wissen.
-
also wenn Heizung voll laufen lasse, ohne Klima, beschlagen, mit klima , beschlägt nix. Kannte ich nicht das im Winter die Klima mit laufen lässt das nix beschlägt, wenn das jemanden erzählst der hält dich für bekloppt. Beim Lodgy ist das nicht so, OK meine Frau mag es nicht so warm. @Feuerfisch1502 dann lege ich mir das teil auch mal rein. Danke für den Bericht.