jup ist doof, glaube ich dir!
Beiträge von Marco
-
-
und wenn jetzt erst mit der wie ich finde recht wichtige Informationen raus rückst! Woher soll ich das wissen was bei deinem autokauf gelaufen ist! Bin nicht Jesus wächst kein gras aus der tasch.
-
nicht hoffen, fragen, klären! Hoffe auch jeden Samstag im Lotto zu gewinnen. Klamm heimlich wurde da gar nix gemacht steht in der aktuellen optionspaketen.
-
tja Augen auf beim Auto Kauf, beschweren dich beim Verkäufer.
-
probiert es, bin der letzte wo euch aufhaltet. Nur sollte auch klar sein das man nicht ein sparbrötchen seien kann, aber dann auf hohem Niveau rumheulen das der eigene T3 es nicht kann^^ Von nix kommt auch nix, war schon immer so.
-
passiert nur Anfängern
musst mutig und mit Verstand an die Verkleidungen gehen. Dann bricht auch nix. Vorteil hast du wenn das Plastik nicht kalt ist.
-
doof das vorne aus Plastik ist, da ist nicht viel mit ziehen, jedenfalls ist mir da keine Technik bekannt. Dann halt die Verbreiterungen anbringen ist kein Hexenwerk wenn man es mal gemacht hat. Normalen Lodgy, die Stepway Verbreiterungen angebracht, sah gut aus. Nur reicht das dann auch aus? 1 cm ist schon ein Haufen Holz.
-
also ich hatte gestern die Bestätigung meiner Theorie, auf DAB gehört, alles gut, bis in Birkenau =kein Service also auf FM weiter gehört(ist normal da gibt das Handy nur E-empfang raus. Wenn ihr "wirklich" kein DAB in euerem Radio haben solltet, habt ihr am falschen Ende gespart!
-
das ist liebe
ich weiss es nicht dori.
-
ok @frechedori sind nicht alle gleich, nur wenn mit dem Lodgy fahre (gleiche Fahrweise wie mit dem T3) und sie Sitz neber mir. Wird gemotzt das ich ihr den Sprit hinten raus Blase mit der Fahrweise. Sie weiss es nicht warum meiner mehr braucht wenn sie ihn fährt, ich zitiere, der macht so wrumm wenn ich anfahre.