Beiträge von Marco

    logisch oder? Ist ja nur die Kundenbetreuung! Lest und versteht ihr eigentlich auch mal was schreibe? Für sowas ist die Werkstatt zuständig und die Renault techline! Wenn die sagen macht mal nix, oder Arbeiten daran, oder im schlimmsten fall, stand der Technik! Was soll der Monteur dann machen? Der kann das Auto auch nicht neu erfinden! Betrachtet auch mal diese Sichtweise. Ich bin halt noch nicht dazu gekommen bei meinem Auto zu schauen, fahre zwei Schichten habe locker ne 48 Stunden Woche! Sollte doch möglich sein das es irgendwo ein Renault Haus sich bemüht um den Kunden eine konkrete Aussage zu machen, das er weiss was Sache ist!

    Von hinten nach vorne, ist nun mal ein weg, hätte man vielleicht durch zusatzheizer vorne an den Wasserschläuchen besser machen, können. So warm wird es auch nicht in der Kiste, wenn an andere Autos denke. Es nervt nur wie sau, wenn spurwechseln willst und nicht siehst wo der andere ist, auf der Spur wo du hin willst, oder eine weiter. Tagsüber geht es ja, nur nachts ist es einfach kacke. Bin ein zügiger Fahrer, wo das rumgegurke jeden abend auf der linken Spur so auf den Sack geht. In Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot!

    jup auch schon festgestellt, kommst ans Auto, sitzen verteilt und grob über den Daumen gepeilt 20 fliegen Aufen Auto. Ist bei silber aber auch so, siehst nur nicht so sehr. Denke das liegt am Harz vom lieben Baum, der ist schön süß.