genau genommen ist es eine Seite zurück! Habe aber keine Lust mich über Leute zu Ärgern, deswegen finde ich es einfach nur lächerlich und auch irgendwie traurig. Das so eine Reaktion kommt. Werde mich deswegen eine Weile zurück halten weil ich es leid bin.
Beiträge von Marco
-
-
Sinn des bestehen...
-
Oder Führerschein neu, hilft auch!
-
Benutze bitte die Suche im Forum. Kann eigentlich nicht ganz stimmen was du schreibst! Beachte die ABE ob auch wirklich der T3 mit als zulässig steht. Erfahrungen wurden schon gemacht, das oft groß da steht für T3 zugelassen, dieser aber gar nicht in der ABE auftaucht!
-
Je nach Abschluss deiner Versicherung und Vollkasko müsste man die Selbstbeteiligung wissen. Fehler passieren, muss man auch dafür bezahlen. Würde Schrottplätze anrufen ob so was da haben. Vom schrotti hat einer im Forum schon sehr günstig ein geschlossenes Handschuhfach gekauft. Bin mit meinen T3 nach 20 Jahren Führerschein wo hängen geblieben, ärgelich, aber passiert. Hat mich mir Vitamin B 100€ gekostet. Sieht aus als wäre nie was passiert.
-
Wenn, dann war das Nockenwellen verstellter! Der Nockenwellen sensor hat eine andere Aufgabe.
-
Das R-Link Radio einfach so einzubauen sei nicht möglich, zwecks Can-Bus usw. hat hier schon mal einer geschrieben. Ich selbst hab es noch nicht erforscht, andere Konsole brauchst du dann auf jeden Fall. Ich würde mir es nicht so schwer machen. Zum ACR fahren, sagen was will und die machen das für einen, dafür sind die ja da.
-
ah ja, meine Rede und habe ich auch hier schon geschrieben^^
-
steht ja +Turbo^^, glaub ohne den würde nicht viel gehen. Dann musst du in den besseren Gang schalten, Gas geben beim Überholen
oder wenn es eh nicht packst, lass mich vorbei, will nach Hause.
-
sagte mir mein chef auch, wie kannst den mit dem Twingo schnell fahren? War meine Antwort: ich überhole rechts! Für 90 PS 3zylinder 0.9 Liter + Turbo geht meiner mal richtig gut. Dann müsste der GT eigentlich gehen wie Sau!