vielleicht kannst du noch mal an den knöpfel spielen? Würde mich auch interessieren
Beiträge von Marco
-
-
das mag wohl sein, nur beim Media Markt habe ich nix davon gesehen, war ja auf einmal 200€ teurere! Bin jede Woche hin, somit konnte ich das mit dem preis, sehr gut sehen. Es ging ja auch um das Verständnis, wir schenken was.
-
alter bist du lächerlich, hab nix anderst erwartet! Dein schreib net so ein scheiss wovon keine Ahnung hast. Wo hab ich dir was unterstellt? Das mal dein hirn einschalten sollst? Sehe jetzt auch bei diesem Beitrag nicht viel davon, wird sich wieder nur alles so zusammengereimnt wie es für einem am besten ist! Ich würde an deiner stelle, im forum es nur beim lesen lassen! Glaube kaum das ein narzisst hier jeden tag Aktiv ist und versucht den Leuten Tipps zu geben und zuhelfen so gut er kann! Oder muss ich dir den Begriff auch noch erklären? Steht alles über das Radio Problem im Forum. Man muss nur lesen und verstehen.
-
Also wenn wir mal beim Richtig lesen sind, fängst du mal am besten mit an! Denkst nochmal nach was für ein Schrott du da geschrieben hast und dann, aber nur dann sehen wir mal eventuell weiter! Gehirn einschalten!
-
Es wird eigentlich nie was verschenkt! Wie beispielsweise der Mediamarkt mit seinen 19% Mwst. geschenkt! Da werden Wochen vorher die Preise hoch geschraubt! Selbst gesehen wo mir damals mein Fernseher kaufen wollte, hat mir jemand mit Ahnung gesagt warte ein Jahr knapp 1000 € billiger, neu Preis war 2100€ , nach der Zeit ging er wie gesagt runter, bei 1.300€ dachte ich kannst langsam zuschlagen, dann kam die 19% Aktion, oh Wunder kostet 1.500€ ! Also wer wirklich glaubt er bekommt von einer Firma was geschenkt, dem kann man dann auch nicht mehr helfen!
-
im endefeckt muss es jeder selber wissen, ob er es anbaut oder nicht, früher sind wir auch mit roten Standlichtern gefahren, war auch nicht erlaubt. Das E -Zeichen ist leider keine Garantie, gibt auch fake Teile. Bei der Nummernschildbeleuchtung würde ich mir nicht so ein Kopf machen, so lange es gut Beleuchtet ist. Glaub kaum das dich deswegen die Männer in Blau anhalten.
-
-
ok ich auch
bissel dunkler wird es ja beim Licht einschalten aber das war es auch. Sonst leuchtet es ja immer egal was für eine Beleuchtung an/aus ist. Da können wir mal die Leute mit R-Link Radio fragen ob die was an der Helligkeit verändern können über das Radio.
-
Grüsseli, nein ist nix bekannt. Hast du das Orange oder Weiße?
-
wir machen mal ein Fahrer training zusammen, oder ich nehme dich abends mal mit, wenn länger schaffen musste