licht und Regensensor
Beiträge von Marco
-
-
echt jetzt jede Sicherung? Hab das Buch noch nicht mal aufgeschlagen

-
hast das falsch gelesen, im Lodgy sind nur die ab Werk
-
Kann der @admin das vielleicht verschieben? In Anlage selbst Einbauen, oder wie @Twingo Blitz sich seine einbaut oder ähnliches? Das alles sieht bis jetzt nicht wirklich professionelle aus. Der erste Ansatz war ja gut, aber dann..verließen sie ihn!
-
Die Leute trauen sich hier irgendwie nicht so richtig daran. Ich selbst habe es nicht vor, weil eh im Hintergedanken habe, nach den 5 Jahren altes Auto abgeben, neues mit Tageszulassung. Deswegen lasse ich alles Original. Repariere den ganzen Tag Autos, deswegen ist meine Lust begrenzt am eigenen Auto zu schrauben. Außer ist Garantie, dann bekomme ich es ja bezahlt

-
kann dir nur das auf die schnelle Anbieten. Passe aber auf bei der Suche,für einige Verkäufer ist der Twingo 3 eigentlich der zweier gemeint!
-
und so lange hin gehen bis ihr denen so richtig auf den Sack geht! Sollen es lernen! Sorry gibt soviele Pfeifen die sich Meister in dem Beruf schimpfen! Von 10 sind 2 Gut der Rest ist es nur auf dem Papier! So musste mal gesagt werden! Jetzt geht es mir besser!
-
Mach doch aufs Dach?

sorry ist mein Humor musste sein. -
Thema wäre/ist unruhige Gasanahme! Zum freundlichen der wo was kann! Gibt es wohl doch nicht soviele! Soll prüfen und Beseitigen das ist sein Job! Dafür gibt es die Läden mit der Rombe und viel Gelb !
-
Ich hätte gesagt, nein Wasserstoff
der Blick unbezahlbar