wollt zwar nix mehr dazu schreiben, @mecaline was will ich mit dem 1 DIN Schrott von deinem link? Thema ist vernünftige Anlage einbauen, ich persönlich verstehe darunter was anderes, aber jeder wie er mag! @Twingo Blitz hast nicht wirklich dein Handschuhfach aufgesagt das den Platz hast? HM..wer hat nochmal was von sägen erzählt? Hab ich wohl vergessen. 550 € kostet das Handschuhfach. Sorry sieht nicht vernünftig aus, sondern nach pfusch hoch 10! Meine Meinung, oder soll das ein abschreckendes Beispiel sein so nicht? Ihr seid beider "sehr' beratungs resistent! Macht was ihr wollt, eure karre, mir schmerzt das nur sehr sowas zu sehen!
Beiträge von Marco
-
-
würde aber beide Systeme getrennt arbeiten lassen
-
hab sowas nicht bei meinem, ist der nicht neber dem Regensensor?
-
Hast du ein Lichtsensor? Die Linse vorne ist der Regensensor, mehr hat meiner nicht.
-
ich bin jetzt raus aus dem Thema, mehr als Tipps geben kann ich nicht. Ihr macht das schon!
-
sorry @Nigthwalker01 mein Fehler, war keine Absicht, wollte eigentlich damit sagen das wenn, sich das einbauen was du hast.
-
Eins vorab, euer Twingo 3 darf keine unruhige Gasanahme haben! Dann stimmt was nicht, meiner hat es ja auch nicht. Würde erstmal diesen Fehler prüfen und beseitigen! Wenn Optimierung, mit dem Original Steuergerät bei einem Professionellen Tuner der auf sowas spezialisiert ist! Mit einer OBD box, müsst ihr selber wissen da halte ich mich raus. @Nightwalker01 hat eine verbaut und scheint zufrieden zu sein, einfach mal ihn fragen.
-
@Twingo Blitz ist doch gut wenn die Original Boxen bei der Hälfte an ihren grenzen sind, dann lohnt sich das upgrade. Bei meinem Radio, noch das erste ab Werk und ohne update, kann ich bis zum Anschlag aufdrehen und da Tanzen die Türverkleidungen mit, weil noch keine Zeit hatte zu ändern. Der Vollanschlag, volle Lautstärke ist mir aber immer noch zu leise, bin eh geschädigt von meiner alten Anlage, laut und der Bass muss brummen
. Twingolino, Idee sind immer gut, willst es da hinbauen wo der abnehmbare staufachkasten ist? Arg tiefe Radioposition, In der Mitte sitzt ja noch deine Heizungsmodul, aber wenn dich das nicht stört. -
weil dieses Radio nicht mehr das erste ist. Sondern das zweite, wurde vielleicht was verbessert, was Otto- Normal nicht unbedingt wissen muss, bessere Kühlung ist immer gut. Einfach mal machen, erzählen kann man viel! Jetzt müssen auch mal taten folgen. Das 2 DIN Radio nicht passt, hatte, Renner und ich, erfolgreich widerlegt!
-
Super @renneringelb
so macht das Spaß