Das x901 wäre meine Wahl, weil auch eine Blende dabei ist, kannst gut auf die Amateur anpassen. Aber bin ehrlich, auch ich würde mit der Idee zu ACR fahren und fragen gute Idee? Oder kann man schon so machen, muss man aber nicht.
Beiträge von Marco
-
-
Hab gerade 2 DIN Radios gefunden wo hinten nicht so glotzig sind. Da hast vorne ausgefüllt und hinten Platz wie bei einem 1 DIN Radio. So sieht es aus, geht nicht gibt es nicht

Preis ist jetzt mal Nebensache. -
Wenn mir der Metallträger im weg ist hat sich es erledigt, bei nur Plastik sieht es bissel anderst aus.
-
sieht das wichtig aus?
-
und was ist mir da im weg? Luftdüsen, Träger? Oder nur Plastik?
-
Ah danke @renneringelb
was für ein ..naja einfach kann jeder 
-
wird das hinten schmaler? Habe noch keins Ausgebaut, wohl von der Vorderansicht ein falschen Eindruck bekommen.
-
Ok, ein 2 DIN Radio mit DAB+ ist recht teuer, habe aber jetzt nur bei Clarion und Alpine geschaut. Clarion wäre ja noch bezahlbar. Ohne DAB+ ist der klang echt mau, bei Stick usw. sieht das anderst aus. Kadjar zum Beispiel mit Bose Soundsystem auf FM denkst du, die haben vergessen die Bose Boxen zu verbauen. Auf DAB+ oder Stick mal richtig guter klang.
-
Nee ist nur Soundpaket und dann gibt es noch das Kenwood Radio. Haue den R&Go Radio Schrott raus! Ist die Mühe nicht wert mit dem Radio.
-
Meinst du das ?