Woher hat dein freundlicher eigentlich die Teilenumner von einem DAB+ R&Go Radio? Was kostete das Radio?
Beiträge von Marco
-
-
Stau immer hinter dir? Dann bist du das warum fast jeden zweiten Tag im Stau stehe
jetzt wird mir einiges klarer
. Heute war ich zwar nicht betroffen, aber stockender Verkehr der vor mir will rechts rein und blinkt und der rechts macht fast komplett zu das nicht rein kommt, obwohl schon beim Spurwechsel ist. Bei so einer Aktion müssen die vorne nur mal bremsen und die zwei kleben auf einander, verstehe sowas nicht. -
Laut Verpackung, Papier ist geduldig. Laut Verpackung stand auf meinem alten Gewindefahrwerk auch, tiefer legen bis zu 130mm und bei 70mm vorne und 60 mm hinten, sagte der TÜV zu tief! Im Lodgy mache ich auf jedenfall mal andere rein, wenn die jetzigen kaputt sind. Stört ja nur mich, für meine Frau ist es ok.
-
Was will der den im Austausch ohne DAB+ kannst das Radio in Ablage P legen. Wenn dein freundlicher das mit dem Siegel nicht sieht und falls ersetzt auf Garantie und das zu Renault schicken muss( nicht immer der Fall) dein freundlichen sein Problem, wenn er auf den kosten sitzen bleibt, von dir kann er es auf jedenfall nicht mehr holen! Bin mal gespannt @Twingo Blitz von dem was du geschrieben hast auch wirklich umsetzt! Mit Anlage, Radio, Sub und Boxen+ Anzeigen.
-
hm..hast dein Auto noch nicht?
-
ok, die Original Antenne ist auf jedenfall beim T3 die bessere Wahl, als eine kürzere. Warum Renault DAB+ nur noch im Soundpaket anbietet kann ich nicht sagen. Habe meinem Verkäufer schon geimpft, er soll darauf achten oder gleich das R-Link Radio verkaufen.
-
wird nicht die Welt sein, kann ich dir jetzt schon sagen. Dann baue das Radio rein wo gepostet hast, vielleicht kannst du dann die Antenne drauf lassen. Wenn dein DAB+ läuft, wozu FM? Außer wenn irgendwo bist wo kein DAB+ empfangbar ist. Höre nur auf DAB+
-
Wenn man weiss das des Radio ohne DAB+ eigentlich in die Tonne kloppen kannst, verschlechterte ich es nicht noch zusätzlich mit einer kürzeren Antenne das ist Fakt. Weil die Original schon nicht die Welt bringt! Ist kein Golf sondern der T3 kannst das nicht vergleichen! Was bringt Optik außer gut auszusehen? Nix! Gehe zum freundlichen der soll es richten, dafür ist er da, wenn sehen würde das dein Radio aufgemacht hast, auf Wiedersehen Garantie auf dieses Bauteil! Wenn er ein update macht und das Radio abschießt, was schon anderen Händlern passiert ist, hast erstmal ein richtiges Problem!
-
und woher soll ich das wissen? Wieder Thema info! Haha dein Händler hat es ja mal voll drauf, Respekt dann viel Spaß bei so einem mit der Fehlersuche!
-
Mit dem 90er kommst du auch ganz gut klar auf der Bahn. Flott voran bist keine Schnecke. Bei meiner Route ist oft stockender Verkehr, bei meinem Vorigen Auto, hatte ich knapp 200 PS und bei der Verkehrslage fragte ich mich oft, was bringen mir die wenn sie nicht fahren kann, weil es der Verkehr nicht zulässt.