Beiträge von Marco

Ach du hast dir eine andere Antenne verbaut? Also du kannst doch nicht so ein Müll verbauen und dann ein Video Posten ob das normal ist! Für mich nicht nachvollziehbar, erst recht nicht da der schlechte FM Empfang ausführlich bekannt ist! Klar dann haue ich mir noch eine kürzere Antenne auf s Dach X/:huh:8| . Hast doch das DAB+ nachträglich verbaut? Wieso geht nix mehr? Warum machst du ein Radio auf und suchst nach einem DAB+ empfänger, obwohl wir hier schon festgestellt haben das es zwei verschiedene Teile Nummern sind? Dachte das Radio fliegt eh raus, warum machst du das nicht? Auch für dich nochmal info, info,info! Was du alles geschrieben hast was du vor hast Boxen usw. klingt ja alles super,aber dann den Freundlichen brauchen um die Original Antenne wieder zu verbauen? Schade dachte echt da ist ein Profi und wir beide können dem schlechten Empfang nachgehen, wohl falsch gedacht?

Ist halt doch irgendwie ein kleiner Krieg auf den Straßen und Reißverschluss fahren,Rettungsgasse oder das man bis vorne hin fährt auf dem Beschleunigungsstreifen bei Stau- zu 90% kapiert das keiner. Da wird sogar gehupt wenn letzteres machst, oder der links macht zu das er zu Hälfte rechts sich setzt das nicht weiter vorfahren kannst und fühlt sich noch im recht! Ganz "wichtig" in Deutschland gilt das Rechtsfahrgebot! Diese vier Sachen einfach beachten und auch umsetzen, würde vieles entspannter machen auf den Straßen.

Musste es bis jetzt noch nie anwenden, mein gesamtes Auftreten langte wohl immer aus. Nur sind wir mal ehrlich wird doch immer schlimmer! Meint ihr ich lasse mich von jemanden antanzen? Da gibt es gleich mal eine Schelle.

war ja deine Aussage nicht meine ;) hatte dir ja die Frage gestellt warum so ein schlechten Empfang, hast du geschrieben ( jetzt in meinen Worten) liegt am Chip. Entweder willst selber prüfen, was wohl machen musst, hattest das Radio auf. Oder beanstandest das bei deinem Freundlichen.

Was bei Hyundai cool war, konntest das Licht immer an lassen, nach ca. 1 min und Auto zu, ging das Licht von alleine aus. Logischerweise brauchst du ja dann kein Lichtwarnsummer, trotzdem wurden etliche Karten geschrieben mit Beanstandung Lichtwarnsummer ohne Funktion. :huh: . Naja wo treibt man sich rum? In der heutigen Zeit ist mein Motto, nicht lange labern gleich aufs Maul.

dann haben aber viele T3 kabelbruch Antenne? Klar kenne das auch so, Antennen Fuß Problem, oder kabel vom Radio zur Antenne. Oder Radio einfach auf FM nur Schrott. Hast doch selbst geschrieben liegt am Chip!?! Bis jetzt war halt keine Kunde da mit der Beanstandung, also auch nicht prüfbar und Renault schreibt ja gleich- updaten, ohne was zu prüfen. Update soll nur nicht die Welt bringen. Wie andere hier schreiben. Darf nur update wenn Kunde beanstandet einfach so geht nicht, muss ja irgendwer bezahlen und wenn dann Renault und da geht nur dieser weg.