normal, Reißverschluss rein fahren, dicker Schlipsträger Audi kapiert es nicht, also gehupt, so auf mich gezeigt was ich denn will mit meinem Twingo,er fährt doch ein Audi! Leider war meine Frau und Kind dabei, sonst wäre ich ausgestiegen! Gebracht hat es ihm gar nix, weil an der Ampel an ihm vorbei gefahren bin und er weiter im Verkehr stand! Unnötige Aktion!
Beiträge von Marco
-
-
ist aber "normal" vor ca. 6 Monaten Twingo 3 Tageszulassung ( also stand schon eine Weile) ohne DAB+ genau das selbe, fand es extrem, TA geschrieben, irgendwie nix dabei rum gekommen, außer update. Überraschender weiße stört es wohl den Kunden nicht, keine Beanstandung in den 6 Monaten. Der Empfang fand ich schlechter als bei mit auf FM. Zum Glück habe ich DAB+. Der schlechte Empfang ist aber stark Sender abhängig, bei mir in Südhessen FFH auf FM, keine Probleme, außer ab und an dumpfer sound, auf Harmony FM genau das selbe wie bei deinem Video.
-
was soll uns das vermitteln?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei 0% Finanzierung wäre ein Bar Kauf Blödsinn, selbst wenn es auf der Bank hättest. Sowieso wenn klar ist das in ca.3 Jahren ein anders Auto möchtest. Null auf Null geht nie auf, auch wenn das die Verkäufer gerne erzählen! Die Differenz kann man auch auf die neu Finanzierung drauf schlagen, liegt am Verkäufer aber Tricksen eh gerne. Natürlich auch ob das möchtest.
-
Die kannst du auch beenden wenn dir kein Renault kaufst. Es wird als erstes geschaut wie deiner in der Liste steht, dann der zustand deines Flitzers. Daraus ergibt sich eine Summe, diese Differenz ist was dein Auto noch von der Finanzierung kostet und was wirklich noch wert ist, laut Händler wohl gemerkt, vergleichen lohnt sich, können schon mal 2.000€ ausmachen. Kannst du diese Differenz bezahlen bist du frei von deinem altem Auto.
-
Also machbar ist das https://www.amazon.de/660241-Zusatzinstrument-Öldruckanzeige-Night-... finde das die beste Möglichkeit sich die richtige Öl Temperatur zu holen. Dann folgt die zweite Überlegung wo setzen wir das im Cockpit hin? Am besten so das es wie Original aussieht. Bin auf euere Meinungen und Ideen gespannt

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das deine Nightbreaker mehr Licht machen ist klar, wäre auch schlimm wenn nicht, nur darum ging es jetzt eigentlich nicht. Die Osram von der Lichtausbeute ( original ab Werk) beim Dacia Lodgy meiner Frau finde ich schlechter als beim T3. Das stört mich jedes mal wenn im Dunkeln das Auto fahre.
-
Auf die schnelle nix schlechtes gefunden eher im Gegenteil und sogar mit dem Ergebnis teuer ist nicht immer auch gleich gut. http://m.focus.de/auto/ratgebe…n-im-test_id_3486686.html
-
Machst du noch ein Thread auf wegen den Anzeigen Einbau? Spannung und Kühlmittel Temperatur ist zwar schön, Öl Temperatur wäre mir wichtiger und Ladedruck eine Klasse Sache.
-
Leider nicht, 50 km pro Tag reichen nicht mal aus um die normale Batterie über einen Ladezustand von 80% zu halten= Start/Stop ohne Funktion. Von 10 Autos sind bei 9 die Batterien unter 80%