Tageszulassungs preis muss es schon gewesen sein, trotzdem sollte der Kunde volle Informationen bekommen was es sich damit auf sich hat und bedeutet.
Beiträge von Marco
-
-
Bei mir auch so, allerdings noch altteil, glaube Renault schreibt sogar eine Actis das noch was beachtet werden soll. Fahre zum freundlichen der soll dir das richtig fest machen.
-
ok, dann nehme ich alles zurück, normal sollte es aber halten. So ist eigentlich der plan. Hab bis auf meinen T3 noch kein Heber angesetzt bis jetzt nur Bühne.
-
ja so macht man es auch Kunde fährt und sagt an. Aber wenn höhere Position das nicht verstehen wollen.
-
ist leider so, Garantie läuft ab Erstzulassung und auch die Wartungen. Da hat der freundliche dich beim Kauf nicht richtig aufgeklärt.
-
kein ding
warum Renault die Ausstattungsvarianten anderen Namen gegeben haben wissen wohl nur die. -
luxe gibt es glaube nicht mehr, name wurde geändert warum auch immer, meiner ist ein luxe, Klima-manuell,elektrische Spiegel und Fenster, Front,seitenleisten,Spiegel in rot. Türgriffe lackiert,ECo,Limiter/tempomat,Start/Stop,spurwarner das war es auch schon beim luxe.
-
du hast doch ein Schiebedach bzw. Faltdach wenn ich richtig gesehen habe auf den Bildern? Dann ist es ein Liberty.
-
Kein Ding
immer schön den Drehmoment beachten, 110 Nm bekommen die Radschrauben 
-
warum Renault eine passive Antenne verbaut ist mir ein Rätsel