Beiträge von Marco

gestern war ich zugeparkt und wirklich, weil es ein Twingo ist mit dem super wende Kreis bin ich da raus gekommen, wenn wir irgendwo hin fahren und ich weiss da ist es immer eng mit Parkplätze, ist der T3 die erste Wahl, gegenüber dem Lodgy.

@treppi danke für die Blumen, aber nobody is perfect :thumbup: . Dein Wert Verlust wird recht hoch sein von deinem alten in der kurzen Zeit. Man hört auch nicht viel von den GT fahren hier. Was schade ist, würde mich über leistungs videos freuen. Kann dir diese Entscheidung nicht abnehmen. @benwei kann dich verstehen, oft un planmäßige Werkstatt besuche/oder ein schlechter freundlicher, Minimieren die Begeisterung enorm!

sorry @Huxley für den falschen Tipp, "normal" sollte sich da nicht mal leicht was verbiegen, der Punkt ist ja extra dafür da, was sich Renault dabei wieder gedacht hat? Zwischen Wein und Käse wohl bissel am Material verrechnet ;)

@Pepe44 hä? Hab doch schon am Anfang geschrieben viel Spaß!?! Mini kostet mehr, wenn up dann als GTi, Hyundai und Seat kommen mir nicht mehr ins Haus! Wenn es einem besser geht alles an Auto schlecht zu machen soll er, wer mit macht von mir aus auch? Wen juckts ? Mich nicht, nehme mein T3 wie er ist und wenn er ein kack Hobel wäre, würde ich das schreiben, ist er aber nicht für mich.

Wie gesagt,Polo, Lodgy,Seat,zafira, ix35da hat es immer ohne Probleme geklappt, T3 ist der einzigste wo noch nicht auf der Straße gemacht habe. Seit ihr sicher am richtigen Punkt? Bilder? Allerdings mache ich das schon lange nicht mehr mit dem Aldi heber der ist mir selbst zu unsicher, beim Polo ging nur der original weil er so tief war, allerdings vorne angesetzt und hoch war er mir komplett vorne und hinten hoch, auf einer seite war sehr praktisch.