OBD ? Auch Diagnose Stecker, gerne genannt, Sitz beim T3 Fahrerseite links, ist gelb, eigentlich nicht zu über sehen. Fast in der Position wo ein ein Motorhauben Zug Hebel sitzt, wenn er das hätte.
Beiträge von Marco
-
-
Finde ich interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die tasten oben brauchst ja eigentlich nicht zwingend, weil alles mit der Fernbedienung am Lenkrad möglich ist. Oder haben das nicht alle? Leider kein Bild gemacht, heute stand/steht ein T3 bei uns, mit nachgerüsteter Rückfahrkamera, mit optischen Riesen taplet am Radio. Vermute mit dem original Halter bekommst das so nicht fest.
-
@Pepe44 da hast du mehr als recht! Ihr spielt im schlechtesten und schlimmsten Fall mit euerem leben mit billig Hebern. Blech ist nur Blech! Erstes Bild -Finger weg von sowas! Zweites Bild ist die Empfehlung! Haben wir auch auf der Arbeit.
-
mensch jetzt wollt ich die selbstschraube nicht anzweifeln, so Leute ihr habt es gelesen
was macht ihr? -
haha heute schon genickt 
-
sehe ich auch so
, vielleicht gibt es ja unterschiede die ersten T3 da nicht so stabil, zutrauen, könnte man es langsam. -
Der T3 hat verstärke Punkte, irgendwo muss ich ja mit dem Hebebühnen Arm hin, bei einer Flachbühne muss man Gummi Klötze nehmen sonst drücke ich das Plastik ein/kaputt. Auf dem einzeln Punkt nur angesetzt scheint er aber nicht zu halten, was mich überrascht, nur ihr werdet das ja nicht erfunden haben, also wird es wohl so sein. Was der ein Meister wieder nicht gesehen hat war wohl der Hausmeister
. er hat definitive Hebebühnen ansetzen Punkte! Mir ist noch nie was verbogen auf der Straße, Nachbar hat sich mal über seine Werkstatt beschwert warum eine halbe Stunde gebraucht wird zum räderwechsel in 10 min erledigt. 2 Stunden war er beschäftigt 
-
wer mehr Optik möchte, fast nur Autobahn und öfters längere strecken, finde ich den GT optimal, die Mehrleistung sollte sich auch positive auf den Verbrauch ausüben, weil er bestimmt nicht so getreten werden muss wie die beiden anderen um gut im Verkehr voran zu kommen.