Beiträge von Marco

sehe es ja schon kommen, dieser und andere Orte rüsten auf, Verbraucher muss auch aufrüsten um weiter in den Genuss zu kommen! Ende vom Lied, GEZ Erhöhung oder irgendwas wird erfunden um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist ja jetzt bessere Qualität, gibt es nicht umsonst. So wie bei DVB T2 ! Gott sei dank ist bei uns im Haus Satellit! Für den Schrott wo da kommt, bringt mir das bessere zwangs Bild auch nix und dann noch mehr bezahlen, ja nee ist klar!

hm..ne Nase ist aber noch nicht abgebrochen oder fehlt? Bei mir ist einfach so eine Nase abgebrochen, deswegen brauche ich einen neuen. Kleber hält zwar, aber irgend wann muss das auch mal ab. Würde Karosserieknete Masse nehmen( einfach mal googeln) Vorteil hält und kann trotzdem abgemacht werden, bei bedarf.

Dann vermuten/denken sie mit einem Turbo Tausch, ist das Problem gelöst, obwohl auch gesagt wird bei der Beanstandung ist es auch Software bedingt, siehe bei @rogger2. Was es nun ist weiss ich auch nicht, nur das dein freundlicher bestimmt eine TA an Renault geschrieben hat und die Antwort darauf mindestens 3 Tage dauert, wäre normal wurde mir gesagt! Deswegen haben sie wohl noch keine Freigabe zum Tausch, gehen halt auf Nummer sicher, was an sich nicht falsch ist, dauert halt nur. Glaub mir, ist auch für die Jungs in der Werkstatt nervig. Weil das Auto 3 Tage steht und eigentlich nix passiert.