Beiträge von Marco
-
-
muss ja nicht alles so sein, Garantie von Renault aus muss halt beachtet werden. Das wir Öl proben nehmen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, bei Opel allerdings sehr oft, was es sich damit auf sich hatte kann ich nicht sagen, weil da voll auf Hyundai spezialisiert war die letzten Jahre.
-
Liqui Moly Cera Tec 300 ml: 1,3 sehr gut | Auf eigene VerantwortungUnsere Einschätzung zum Cera Tec 300 ml von Liqui Moly ⭐ Jetzt neutral informieren!www.testberichte.de -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schwarz matt oder Carbon unterschied siehst ja nur beim nahem, habe sogar ich schon über legt, kannst auch dippen lassen sprühfolie, beim Profi, hat nur Vorteile gegenüber klebe folie. Wird gut aussehen passt stimmig.
meine Regierung spielt nur nicht mit, sonst wäre es schon längst passiert.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
war auf den T3 bezogen

-
Wenn du gute Erfahrung damit gemacht hast warum nicht?
-
Wüsste jetzt nicht was dagegen spricht.
-
vier mal selbe Größe? Was sagte der TÜV dazu?
-
Hast ja ein Begrenzer, deswegen ohne Probleme Gänge aus fahrbar ohne Schäden, kommt halt einfach nix mehr egal bei was für einen Gang. Ohne Begrenzer und nicht beachten, wurde früher gerne nachträglich gemacht, hast bei Pech Motorschaden.