Beiträge von Marco

je nach dem, kann man da sagen, wenn Renault ein Problem erkennt und das durch ein update zu beseitigen ist, habe ich es, im Falle einer Lösung die info zum updaten. Man kann allerdings auch so prüfen ob es ein update gibt, immer im falle eines Problems, alles mit Auto und Clip. So eine generelle Liste habe ich noch keine gesehen. Wenn es keine Probleme am Fahrzeug gibt, never touch a running system. Kann ich Renault auch nicht verkaufen, bezahlen es dann nicht. Wie alt das Fahrzeug ist nicht unbedingt wichtig habe heute bei einer suche ein Lösungs update gefunden von 2009 aktualisiert 2014, war aber nicht nach dem ich suchte. Oft gibt es auch Änderung in Serie, sagen wir alle ab 08.16 ist ab Werk schon geändert, als Beispiel.

Locker das dreifache, so sieht es aus. Haben einen Kunden ( Firmenwagen) Megane 3 beschwert sich komplett über das Auto, weil alles nicht so ist wie bei seinem Privat Fahrzeug neuer VW Passat, wäre ja auch traurig für VW, bei dem Preis von der Kiste nur ein Megane 3 raus kommt. Bin zufrieden mit meinem T3 bereue den Kauf nicht!

An der Verstärkten Kante, eigentlich nicht zu über sehen, mit dem Fingern merkst du auch das da extra mehr Material ist zum ansetzen. Der Rest beim T3 ist alles mit Plastik unten Verkleidet. Außer Motor und Getriebe Bereich sind frei.

ende vom Lied war da, 14 Geräusche gefunden wo nicht hingehören, alle entfernt. Was der Kunde beanstandet hat war immer noch- und jetzt kommt es. Das Geräusch war nur da wenn er bei sich morgens über die Eisenbahn schienen fährt und sonst nicht! Woher sollte ich das denn wissen? Auch das habe ich dann mit dieser info beseitigt!

wurde halt von Anfang an alles falsch gemacht! Kunde kann ja nix dazu, wir müssen es ja wissen und nicht er. Mein alter Hausarzt war immer gut drauf,Herr Doktor ich habe schmerzen im rechten Bein - Antwort vom Doktor - schön ich nicht :thumbsup:

weiss man ja nicht, kommt oft auf die Werkstatt oder die wo da Arbeiten an, letzte Firma, Chef kommt hier Marco finde den Fehler sonst wandelt der Kunde das Auto! Sah das Auto zum ersten mal, fand heraus das mein Kollege schon zweimal am Auto gearbeitet hat, mit der selben Beanstandung, weil wissen wollte was er schon gemacht hat, kam die Antwort nix,! Weil ihm keiner genau was sagen konnte, ging um Geräusche bei Unebenheit. Tja was machst du da? Stehst da wie Depp!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.