Nein, keinerlei Erfahrungen. Gegoogelt wirst du ja sicherlich schon haben.
Meiner Meinung nach setzt du bei deiner Reifensuche die falsche Priorität. Den T3 mit den Reifengrößen auf das gleiche Modell und Fabrikat zu stellen, wäre überhaupt kein Problem. Wo die tatsächlich produziert wurden, lässt sich vermutlich nicht so einfach herausfinden, ohne auf dem Reifen selbst zu schauen.
Nur weil der Reifen aus Europa sein soll, würdest du lieber ein unbekanntes (ungetestetes) Großhandelsmodell wählen? Wäre es nicht ratsamer herauszufinden, inwieweit die Markenhersteller von ihrem Sortiment auch etwas in Europa produzieren lassen?
Vor 17 Jahren hatte ich mal Winterreifen (von 2005) von Barum (Continental Tochter) für lau zum Auto dazu bekommen, die waren in Rumänien gefertigt. Zu empfehlen waren die nicht. Ich habe damit dann meine Falken-Winterreifen abgelöst. ADAC-Tests oder Vergleichbares gab es nicht, nur subjektive Bewertungen im Internet. Diese sahen gar nicht so verkehrt aus. Darauf gebe ich persönlich gar nichts bzw. sollte man darauf auch nicht zuviel geben.