Wenn es aus der Kupplungsglocke herausläuft, könnte der Dichtungsring hinter dem Ausrücklager verschlissen sein oder aber die hydraulische Kupplungsbetätigung hat ein Leck.
Deiner Beschreibung nach, würde ich stark auf Letzteres tippen. Mit hydraulischen Kupplungsbetätigungen hatte ich bis jetzt noch keine Berührungspunkte, keine Ahnung was für ein Hydrauliköl da verwendet wird und ob man anhand des austretenden Öls die Quelle eingrenzen kann.
Ob es sich um Getriebeöl handelt, lässt sich oftmals über eine Geruchsprobe feststellen. Insbesondere altes Getriebeöl hat einen sehr spezifischen Geruch, nach verfaulten Eiern.
Theoretisch könnte es auch austretendes Motoröl sein (Kurbelwellendichtring), ist aber eher unwahrscheinlich. Das Schwungrad blockiert den Weg nahezu vollständig als dass Morotöl bis dahin laufen kann.
Das Ausrücklager ist der heißeste Kandidat, meiner Meinung nach.
Bei der Antriebswelle ist es vermutlich der Dichtungsring, am Differential. Oder das austretende Öl läuft außen bis zum tiefsten Punkt am Getriebegehäuse herunter und tropft dort ab. Abwischen und überprüfen, ob dort tatsächlich Öl autritt.
Laufleistung?